Kleine Bewertung zur Sicherheit, büdde

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Shea
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 19:55

Kleine Bewertung zur Sicherheit, büdde

Beitrag von Shea »

Huhu,

ich bin völlig beeindruckt, wie schön sich meine Zyklen wieder eingependelt haben 8-)
Nur zur Sicherheit, weils mein 2 Monat mit Freigeben wird, vielleicht schaut ihr mal kurz drüber.
Kann ich heute Abend schon freigeben ohne Bedenken?

Schleim und Tempi sind sicher und 100% bestimmt. Den MuMu ignoriert bitte noch, bei dem bin ich noch am Üben. Der is leider nicht so eindeutig, bzw. einfach schwerer zu bestimmen für mich, weil ich fast keine Unterschiede zwischen "geschlossen" und "leicht geöffnet" feststellen kann. :crazy:

Danke schonmal :flower:
Bild
Nach 10 Jahren Pille mit zugehörige Nebenwirkungen endlich Pillenfrei seit 02/2015.
2021 - zurück mit Kinderwunsch
-Es hat geklappt- *~1.4.2022
sinchenbienchen89
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 21:10

Re: Kleine Bewertung zur Sicherheit, büdde

Beitrag von sinchenbienchen89 »

Hallo Sabi89,

also ich würde mit der Kurve heute Abend bedenkenlos freigeben :)
Störfaktor im Anstieg ist ausgekammert und der Schleimumschwung sieht eindeutig aus.

Liebe Grüße :wave:
Bild

Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Kleine Bewertung zur Sicherheit, büdde

Beitrag von SunnyFrani »

Wenn der bisher eingetragene S bis zum heutigen Abend nicht noch besser wird, dann ja, würde ich auch freigeben. :D

Beim Mumu lass Dir einfach Zeit. Ich hab bei dem im 1. Jahr für einige Zyklen die Lage weggelassen, weil mir vorkam, der springt Trampolin da unten.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Shea
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 19:55

Re: Kleine Bewertung zur Sicherheit, büdde

Beitrag von Shea »

SunnyFrani hat geschrieben:
Beim Mumu lass Dir einfach Zeit. Ich hab bei dem im 1. Jahr für einige Zyklen die Lage weggelassen, weil mir vorkam, der springt Trampolin da unten.
Hahaha, den Eindruck hab ich auch :lol:

Danke für eure Meinung :flower:
Bild
Nach 10 Jahren Pille mit zugehörige Nebenwirkungen endlich Pillenfrei seit 02/2015.
2021 - zurück mit Kinderwunsch
-Es hat geklappt- *~1.4.2022
Antworten