Freigeben?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Freigeben?

Beitrag von Hanako »

Tataa, jetzt hab ich richtig grosse Freude an meiner ersten Kurve.
Wäre toll, noch einen Eindruck einer Expertin zu erhalten.

Ich glaube die Kurve ist aussagekräftig. 1.hM, Schleimhöhepunkt und Hochlage alles ok, richtig?

Wenn meine Tage eintreffen, werde ich einen neuen Zyklus anfangen und wenn der wieder so aussieht, zum ersten Mal freigeben. Für das Bauchgefühl aber erst nach der nächsten 1.hM und Schleimhöhepunkt. Oder würdet ihr noch warten, weil PostPill?

:flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Freigeben?

Beitrag von SunnyFrani »

Glückwunsch zu diesem tollen Zyklus! :clap: :flower: Ich würde freigeben.
ZT 9 gehört allerdings entklammert.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Ratzfatz
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 20:00

Re: Freigeben?

Beitrag von Ratzfatz »

:!: super Zyklus. Kann SunnyFrani nur beipflichten!
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Freigeben?

Beitrag von Hanako »

:mrgreen: vielen Dank für eure Feedbacks. Stimmt, ZT 9 war unnötg ausgeklammert. Hab mir grad nochmals die Regeln durchgelesen :D . Euer Support ist grossartig, so eine schöne Erfahrung das neu Erleben meines Körpers mitsamt seinen Signalen und Funktionen... Mal schauen wie es weitergeht.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Antworten