Warum keine Temperaturauswertung??

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
JulyCorn40
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 20:58
Wohnort: Oberbayern

Warum keine Temperaturauswertung??

Beitrag von JulyCorn40 »

Hallo,

der Zyklus ist zwar schon uralt, aber ich frage mich immer noch, warum hier bei der automatischen Auswertung keine hM gefunden wurde... Ich würde manuell eine finden.

Hier ist der Zyklus: https://www.mynfp.de/display/view/n9rswwbblu10/" target="blank

Meiner Meinung nach ist Tag 20 1.hM, oder?? Oder funktioniert das System nur, wenn man alle Tage ohne Ausnahme misst??

Vielen Dank schonmal,

Julia
Bild
Wieder Pillenfrei seit 6.März 2016 :flower:
3 Wunschkinder ♡12.09.2006 ♡ 21.04.2008 ♡15.09.2012
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Warum keine Temperaturauswertung??

Beitrag von Amelie_Poulain »

wenn 1hM. der 20. wäre, dann wäre die HiLi bei 37,10 ; Tag 21 würde auf die Hilflinie fallen und wird daher nicht gewertet (Ausnahmeregel 2) und dann steigt die Tempi nochmal an, aber der dritte "höhrer" Wert ist nicht da, da Tag 24 wieder auf der Hilflinie liegt. Ausnahme Regel 1 und 2 dürfen nicht kombiniert werden
Bild
Benutzeravatar
JulyCorn40
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 20:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Warum keine Temperaturauswertung??

Beitrag von JulyCorn40 »

Vielen Dank Amelie, jetzt kann ichs nachvollziehen :thumbup:
Bild
Wieder Pillenfrei seit 6.März 2016 :flower:
3 Wunschkinder ♡12.09.2006 ♡ 21.04.2008 ♡15.09.2012
Antworten