Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Temperatur?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
superb86
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. März 2016, 10:23

Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Temperatur?

Beitrag von superb86 »

Hallo,
Zusammen ich hatte an ZT 19 einen positive Clearblue Ovu und an ZT 20 dann einen fett positiven 25er billig Ovu . Was meint iohr wann laut meiner Kurve der Eisprung war?
Ist erst meine zweite Kurve und der 2. ÜZ nach einem natürlichen Abgang im Januar. Ich hoffe soo sehrd ass die Bienchen gereicht haben...

danke euch schonmal vorab!

LG:-)

Hier meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/6vwoopyz9efo/" target="blank
Zuletzt geändert von superb86 am Montag 14. März 2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Tempera

Beitrag von iSprung »

Der Eisprung wird aller Wahrscheinlichkeit irgendwann in dem in Deiner Kurve gelb markierten Zeitraum stattgefunden haben, mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit vielleicht ein bis zwei Tage früher.
superb86
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. März 2016, 10:23

Re: Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Tempera

Beitrag von superb86 »

ahh sorry habe gerade gesehen dass ich die falsche Kurve verlinkt habe )-: *schäm* jetzt ist es dir richtige. Kannst du bitte nochmal schauen?

Danke :-)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Tempera

Beitrag von iSprung »

Die Antwort bleibt unabhägig der Kurve dieselbe? Das hat einfach etwas mit der allgemeinen zeitlichen Korrelation zwischen tatsächtlichem Eisprung und ehM zu tun.
superb86
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. März 2016, 10:23

Re: Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Tempera

Beitrag von superb86 »

ok Danke aber was bedeutet ehM? Erste erhöhte Temp.?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Tempera

Beitrag von iSprung »

Ja, ehM ist eine Abkürzung für "erste höhere Messung" - das ist in Deinem aktuellen Zyklus der 24. Zyklustag.
superb86
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. März 2016, 10:23

Re: Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Tempera

Beitrag von superb86 »

Danke für deine Antwort! Na dann hoffe ich mal dann das Herzchen an ZT 22 noch gereicht hat weil das letzte an ZT 19 war dann ja eher knapp.. )-:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Ovu positiv ZT 19/20 wann war mein Eisprung laut Tempera

Beitrag von iSprung »

Es empfiehlt sich bei Kinderwunsch allgemein sehr, den Zerxvischleim wie bspw. in Deinem Fall nicht nur lückenhaft zu beobachten. Der Zervixschleim ist ein recht brauchbarer Vorbote des Eisprungs dahingehend, dass die beobachtete Menge sowie dessen Qualität periovulatorisch ansteigen - es braucht also nicht einmal wirklich Ovulationstests, wenn man einfach nur ausreichend intensiv beobachtet. So für die Zukunft vielleicht, wenn es in diesem Zyklus nun doch nicht geklappt haben sollte...
Antworten