unverhofft wirklich schwanger???

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Peppi84
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 18:39

unverhofft wirklich schwanger???

Beitrag von Peppi84 »

Liebe Mädls,

mir sind heute die augen raus gefallen, denn plötzlich erscheint ein voraussichtlicher entbindungstermin!

hab im letzten zyklus 3 mal ungeschützen sex gehabt nach dem es. dann meine periode bekommen. kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin?

ich verstehe nicht wie das system zu dieser auswertung kommt. könnt ihr mir weiter helfen?

https://www.mynfp.de/display/view/itukuzpz50ie/" target="blank

vielen dank!!

peppi
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: unverhofft wirklich schwanger???

Beitrag von sya »

Hey, nein, du bist wohl nicht schwanger. Der ET wird dir angezeigt, weil du Zyklustage in der Zukunft abgespeichert hast. Die kannst du aber auch wieder löschen.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: unverhofft wirklich schwanger???

Beitrag von kinna0803 »

Du hast ZT 42 leer abgespeichert. Wenn du den Tag rausnimmst, sollte es wieder passen. Die Automatik ab dem 19 HL-Tag automatisch von einer Schwangerschaft aus. Deswegen wird der Entbindungstermin angezeigt.

Misst du tatsächlich immer erst so spät oder trägst du dann erst die Werte ein?
Peppi84
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 18:39

Re: unverhofft wirklich schwanger???

Beitrag von Peppi84 »

puh! ;)

ich danke euch für die schnellen rückmeldungen!!

ich arbeite oft nachts daher die messzeiten....

also brauch ich mir keine sorgen machen?! ich will zwar bald ein baby aber da ich noch rauche sollte es nicht jetzt passieren....
Peppi84
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 18:39

Re: unverhofft wirklich schwanger???

Beitrag von Peppi84 »

der zyklustag 42 lässt sich nicht entfernen. jedes mal wenn ich nach "tag vollständig entfernen" auf speichern klicke ist er noch immer fett markiert?!
Peppi84
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 18:39

Re: unverhofft wirklich schwanger???

Beitrag von Peppi84 »

DANKE nochmals für eure raschen antworten!

konnte den fehler jetzt ausmerzen ;)

alles gute wünsch ich euch!

peppi
Antworten