Gibt es Gleitgel mit Milchsäure??

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Benutzeravatar
JulyCorn40
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 20:58
Wohnort: Oberbayern

Gibt es Gleitgel mit Milchsäure??

Beitrag von JulyCorn40 »

Hallo zusammen,

da bei mir nach dem GV mit Kondom die Scheide immer sehr trocken ist und gereizt wirkt, frage ich mich, bzw. Euch, ob es ein Gleitgel mit Milchsäure gibt??
Oder habt Ihr eine andere Idee, was dagegen helfen könnte??

Vielen Dank schonmal,

Julia
Bild
Wieder Pillenfrei seit 6.März 2016 :flower:
3 Wunschkinder ♡12.09.2006 ♡ 21.04.2008 ♡15.09.2012
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Gibt es Gleitgel mit Milchsäure??

Beitrag von martina1992 »

Ich kann das Multigyn-Actigel und Multigyn-Liquigel (letzteres kann man auch als Gleitgel verwenden :) ) empfehlen.

Ansonsten benutzen wir immer gleitgel-beschichtete Kondome. Die finde ich sehr angenehm und reichen bei mir auch aus, dass ich keine zusätzlichen Mittel beim GV brauche.
Bild
Benutzeravatar
JulyCorn40
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 20:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Gibt es Gleitgel mit Milchsäure??

Beitrag von JulyCorn40 »

Vielen Dank Martina für die super schnelle Antwort, das Liquidgel scheint genau das richtige zu sein :)

Vielen Vielen Dank :flower: :flower: :flower:
Bild
Wieder Pillenfrei seit 6.März 2016 :flower:
3 Wunschkinder ♡12.09.2006 ♡ 21.04.2008 ♡15.09.2012
Antworten