2. PP Zyklus - was ein Gezackel

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

2. PP Zyklus - was ein Gezackel

Beitrag von Dash »

Hallo ihr Lieben,

würdet ihr euch mal meine Kurve anschauen? Ich weiß zwar, dass PP sich erst alles noch einspielen muss und der 1.PP Zyklus war schonmal ganz gut, nur:

Jetzt ist es ein einziges auf und ab, aber so richtige Störfaktoren kann ich bisher noch nicht erkennen (schlecht schlafen tu ich immer mal wieder, im ersten Zyklus hat das nix gemacht?). Habt ihr eine Idee dazu? Auch vom ZS habe ich diesen Monat noch fast nichts gespürt, meint ihr das kommt noch? Ich wollte eigentlich diesen Monat das erste Mal freigeben (nach fertiger Auswertung natürlich), bin mir aber grad gar nicht sicher, ob das mit so ner Zickzack-Kurve überhaupt geht oder eher kritisch ist?

Ich weiß, ich weiß, ich sollte einfach noch abwarten, vielleicht habt ihr trotzdem ne Idee zu meinen Fragen? ;)

Hier noch die Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/i41re7tkhd6r/" target="blank
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: 2. PP Zyklus - was ein Gezackel

Beitrag von yellowkitty »

Hallo (:

Mein erster Zyklus sieht so ähnlich aus wie deiner und ich konnte ganz normal auswerten.
Zum ZS kann ich nicht wirklich etwas sagen, bei mir ist auch meistens nicht sehr viel zu finden, aber es reicht ja schon ein winziges Fitzelchen ;)
Es melden sich sicher noch erfahrenere Userinnen, aber ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen :flower:
pinkipink
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 16:36

Re: 2. PP Zyklus - was ein Gezackel

Beitrag von pinkipink »

Meine Zyklen sind in der TL auch häufig so zackig - richtig beruhigen tun sie sich erst nach der ehM. Ich denke, du musst einfach noch ein wenig abwarten, ich würde mir aber jetzt erstmal keine Sorgen machen.
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: 2. PP Zyklus - was ein Gezackel

Beitrag von Dash »

Vielen Dank erstmal für eure Antworten, das beruhigt einen ja schon, wenn andere ne ähnliche Erfahrung gemacht haben, dann wundert man sich nicht ganz so doll :)

Eine Frage hab ich trotzdem noch: Wie findet man denn bei dem Hin und Her in der TL Störfaktoren raus? Die kann man ja nur in der Tieflage sehen...das wäre ja wirklich nur gegeben, wenn ein Temperaturwert immer auffällig aus dem Zickzack raussticht-das scheint mir grad von der Höhe der Tempi kaum möglich-dann wär ich ja schon wieder im HL-Niveau, kann das sein?
Antworten