Keine ZS-Auswertung- trotzdem grüne Tage

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
FräuleinMiama
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 13:34

Keine ZS-Auswertung- trotzdem grüne Tage

Beitrag von FräuleinMiama »

Hallo,

ich habe heute einen 4.ten höheren Wert eingetragen und die nfp auswertung zeigt mir grün an, obwohl ich diese Monat wegen einer Infektion den ZS nicht eingetragen habe.
Ist das ein Fehler im System? Oder habe ich wo eine Regel überlesen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Keine ZS-Auswertung- trotzdem grüne Tage

Beitrag von Lipa »

Du hast aber ZS eingetragen. Also kein Bug. Das System nimmt den letzten eingetragenen Wert. Wenn danach nichts mehr kommt, wertet er aus. "Nichts" ist eben nicht fruchtbar und schlechteren Schleim gibt es nicht.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Keine ZS-Auswertung- trotzdem grüne Tage

Beitrag von Libby »

Lipa hat Recht, die Automatik setzt die fehlenden Eintragungen nach ZT 22 anscheinend mit "nichts empfunden, nichts gesehen" gleich, was eben einer dauerhaften Verschlechterung gleichkommt.
Du kannst die unfruchtbare Zeit und den vermeintlichen SH ja manuell rausnehmen.
FräuleinMiama
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 13:34

Re: Keine ZS-Auswertung- trotzdem grüne Tage

Beitrag von FräuleinMiama »

Ah ok- dann is mir alles klar. Danke euch:)
Bild
Antworten