1.Zyklus - alles paletti?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
lisatastic
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 12:42

1.Zyklus - alles paletti?

Beitrag von lisatastic »

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade im ersten Drittel des zweiten Zyklus post-pill und würde mich über eine Auswertung des ersten Zyklus freuen. Habe ich alles soweit richtig gemacht? Ich tue mich insbesondere schwer mit der Auswertung des Zervixschleims, weil ich eigentlich die meiste Zeit gar nichts fühle oder sehe, sondern einen Schleimhöhepunkt in Form eines "Schleimpropfs" habe und dann nichts mehr. Ich hatte im ersten Zyklus den Fall, dass dieser Schleimhöhepunkt knapp eine Woche vor der ersten höheren Messung war und ich danach wie gesagt keinen "auswertbaren" Schleim mehr hatte - da dachte ich noch "okay, erster Zyklus ..". Jetzt bin ich im 2.Zyklus und heute hatte ich wieder so einen "Schleimpropf" am Toilettenpapier - fast genau am gleichen Zyklustag wie in Zyklus 1. Wie kann ich das nun deuten? Ist das denn normal? :wtf:

1.Zyklus
https://www.mynfp.de/display/view/fliinwfkycu5/" target="blank

2.Zyklus
https://www.mynfp.de/display/view/ebxhc110wbft/" target="blank

Vielen Dank und viele Grüße :flower:
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: 1.Zyklus - alles paletti?

Beitrag von Amelie_Poulain »

Hallo,

du solltest wenn du deinen ZS kontrollierst auch eintragen, denn dann kam nachvollziehen und ggf Fehler entdecken.
Falls du am Scheideneingang kein oder nur wenige ZS findest, könntest du am nächsten Zyklus evtl. den Messortwechseln und am Mumu abnehmen, denn da ist der ZS oft aussagekräftiger
Bild
Antworten