Hochlage wird immer Kürzer ( 5ter Zyklus pp )

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Hochlage wird immer Kürzer ( 5ter Zyklus pp )

Beitrag von racebunny86 »

Hallo ihr Lieben,

bin momentan total gefrustet von meinen Zyklen. War jetzt auch schon länger nicht mehr aktiv hier, weil es echt gut mit NFP lief und ich auch soweit sicher war um ohne Angst freizugeben..
Jetzt war mein 4ter Zyklus aber schon etwas seltsam; https://www.mynfp.de/display/view/fns7tylija7s/" target="blank
extremer Temperatur Sturz am 4ten Tag nach der ehM..war mir dann unsicher wegen freigeben und mein Freund hat sich mir eh verweigert :thumbdown:
So jetzt dachte ich neuer Zyklus usw..neues Glück..Und jetzt hab ich am 5ten Tag der Hochlage Tempi Sturz und meine Periode..
https://www.mynfp.de/display/view/pesox4yldrn2/" target="blank
Meint ihr es liegt an der Woche Ski Urlaub ( frühes aufstehen, viel Sport, Umgebung ) und ne Woche später ne ziemlich fiese Erkältung..
Wollte jetzt eh nicht am ZA freigeben; nur mal ne Meinung hören, weil die Hochlage generell immer kürzer wird und meine Periode auch nur noch recht schwach kommt..
Komme 2 Tage mit Mini Obs aus und dann Binden..Hatte früher ne Kupferspirale ( 7-9 Tage starke Blutung )...lag wohl an der Spirale aber mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten..
Hoffe bei mir stimmt alles :(

Liebe Grüße Nadine
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hochlage wird immer Kürzer ( 5ter Zyklus pp )

Beitrag von Libby »

Im aktuellen Zyklus könnte ich mir vorstellen, dass die ehM früher war und sich aufgrund der höheren Werte in der Anfangszeit nicht hat auswerten lassen. Das würde auch mit deinem SH passen. Gab es da irgendwelche STF?
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Re: Hochlage wird immer Kürzer ( 5ter Zyklus pp )

Beitrag von racebunny86 »

Dachte auch um die Zeit ab dem 16ten Zyklustag..war glaub einfach der Ski Urlaub mit früh aufstehen,Höhenluft 2000m etc was da mitgewirkt hat..und jetzt die Erkältung..doofer Zyklus..hoffe der nächste wird länger
Antworten