Ziehbar Immer S+?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Joesephine
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:00

Ziehbar Immer S+?

Beitrag von Joesephine »

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein Schleimproblem, dass glaub ich schon den ein oder anderen hier betrifft. Ich habe eigentlich immer ziemlich viel Schleim. Bisher habe ich die Merkmale in die App eingegeben, Endergebnis ist ziemlich häufig S+.
Mein erster Zyklus war durch die Temperatur PostPill nicht auswertbar, auch da war aber schon viel S+.

https://www.mynfp.de/display/view/llc5wnaxuldv/

Wenn ich so weiter mache, werde ich nicht auswerten können.

Warum komme ich immer wieder auf S+? Weil jeder noch so kleine weiße und klebrige Schleimtuofen sich zwischen meinen Fingern ein bisschen ziehen lässt. Das teste ich immer, egal welche Optik der Schleim hat. Und so dünne 2cm lange Fädelchen macht es min. immer. Es gibt auch Tage. An denen der Schleim viel glasiger und flüssiger ist. Da kann ich dann schonmal richtig lange, dickere Fäden spincnen. Das ist aber selten.

Osten wirklich jeder Mini-Faden S+? Auch wenn der Schleim sonst nach S aussieht? Oder hab ich was falsch verstanden?

Dazu kommt, dass ich mich eig immer feucht bis nass fühle.

Wäre für Hilfe dankbar.
Bild
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Ziehbar Immer S+?

Beitrag von Amelie_Poulain »

Hallo,

also wenn dein Schleim S+ Attribute aufweist, wie ziehbar, dann musst du ihn auch als S+ werten. Warte vielleicht noch ein paar Zyklen ab um dein Schleimmuster besser kennen zu lernen, vielleicht verändert er sich ja auch noch etwas. Aber solltest du feststellen, dass du immer S+ hast und dadurch nicht auswertet kannst, könntest du die Binnendifferenz benutzen, aber dafür solltest du noch abwarten und deinen Schleim besser kennen lernen.

Bei mir lässt sich der Schleim auch manchmal so 1cm "spannen", für mich und mein Schleimmuster habe ich aber herausgefunden, dass das für mich zäh-elastisch ist und trage daher auch S ein. Richtig guter S+ ZS ist bei mir auch wirklich stark ziehbar und spinnbar und eisweissartig. Aber damit will ich nicht sagen, dass deiner nicht ziehbar ist und du daher nicht S+ eintragen sollst :!:
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Ziehbar Immer S+?

Beitrag von SunnyFrani »

Kennst Du Die Schleimfotos im Wissensteil bzw. die im Praxisbuch?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten