Back to the roots...

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
_Aleks_
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 11:39
Wohnort: St. Gallen (CH)

Back to the roots...

Beitrag von _Aleks_ »

Hallo zusammen,

ich bin Aleks, 32 Jahre alt und möchte mich nach 16 Jahren Pille :shock: endlich auch als Frau kennenlernen.

Ich war 16 und noch ein Mädchen, als ich mit der Pille angefangen habe und stehe seither unter dem Einfluss der künstlichen Hormone. Jetzt möchte ich mal die "echte" und "natürliche" Aleks
kennenlernen und mich wieder auf meinen Körper besinnen bzw. endlich mal! :D

Ich leide unter Stimmungsschwankungen und chronischen Blasenentzündungen... wobei ich bei letzterem bis vor ein paar Tagen nicht wusste, dass das auch von der Pille "begünstigt" werden kann :roll:
Jedenfalls hoffe ich, dass ich zumindest die Stimmungsschwankungen besser in den Griff bekomme und ich mich einfach auch allgemein besser fühlen werde.

Die Pille habe ich noch nicht abgesetzt und daher auch noch nicht mit meinem ersten Zyklus angefangen... by the way, muss ich die Pille eigentlich bis zum Ende nehmen, oder kann ich auch einfach in der
3. Woche abbrechen?

Freue mich auf "back to the roots" ;)

LG
Aleks
Bild Letzte Pille am 27.04.2016
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Back to the roots...

Beitrag von Libby »

Hallo und herzlich willkommen.

Soweit ich weiß spricht nichts dagegen, die Pille auch schon vorher abzusetzen, eine Abbruchblutung müsste dann ja trotzdem kommen.
Benutzeravatar
_Aleks_
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 11:39
Wohnort: St. Gallen (CH)

Re: Back to the roots...

Beitrag von _Aleks_ »

Libby hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen.

Soweit ich weiß spricht nichts dagegen, die Pille auch schon vorher abzusetzen, eine Abbruchblutung müsste dann ja trotzdem kommen.
Hallo Libby

Danke :) Ich denke auch, dass das klappen müsste, in der 3. Woche kann man ja auch abbrechen, wenn man z.B. die Einnahme vergessen hat.
Bild Letzte Pille am 27.04.2016
Antworten