Dig. Thermometer ungesund

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
bombelek
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:01

Dig. Thermometer ungesund

Beitrag von bombelek »

Hallo zusammen,

es ist mir etwas peinlich aber das Thema beschäftigt mich schon sehr. Ich messe seit einiger Zeit vaginal mit dem Germatherm digital. Und jedes Mal geht meine Verdauung total ab und ich muss nach dem messen auf Toilette. Hat das sonst noch jemand? Da ich aufgrund von Kinderwunsch messe mache ich mir sorgen ob das eventuell ungesund für die Zellteilung ist wenn mein Körper da so extrem drauf reagiert. Danke schonmal für eure Antworten! Liebe Grüße
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Dig. Thermometer ungesund

Beitrag von Jade_ »

Hallo,
ich habe keine solche Erfahrungen, wie du sie beschreibst gemacht, deshalb kann ich da leider nicht so viel zu sagen. Bist du dir sicher, dass das Problem mit deiner Verdauung auf das Messen bzw. das Thermometer zurueck geht? Vielleicht hast du etwas anderes als sonst gegessen, brütest einen Infekt aus, hast Stress oder etwas in der Art, das Einfluss auf deine Verdauung haben könnte?

Wenn ich daran denke, wie viel elektrischen und magnetischen Feldern wir tagtäglich ausgesetzt sind (WLAN, Handy, Mobilfunknetz, Mikrowellen, Röntgengeräte etc.) ausgesetzt sind, kann ich mir schwer vorstellen, dass das Thermometer so große Auswirkungen auf den Körper hat. Aber ich bin auch bei weitem kein Experte auf dem Gebiet aber dachte, ich teile mal meine Gedanken mit :flower:

Inzwischen sind ja ein paar Tage vergangen. Hast du noch die selben Beschwerden?

Ein schöne "Hibbel-" Zeit wünsche ich dir!
Bild
Antworten