Zuerst trocken dann S+

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Kk92
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 13:17

Zuerst trocken dann S+

Beitrag von Kk92 »

Hallo meine Lieben,

das ist mein 1. Zyklus mit NFP. Heute ist mein 8.Zyklustag, meine Mens ist vorbei, ich hatte 2 Tage leichte Schmierblutung danach. Heute beim auswerten keine Schmierblutung, kein Empfinden, auf dem Finger fühle ich nur die Scheidenfeuchtigkeit...also hab ich eingetragen kein Zervixschleim. Soweit so gut... Als ich zum zweiten Mal nachgeschaut habe, war eine kleine menge leicht bräunlich und ich habe angenommen, dass das einfach die Überreste der Schmierblutung sind. Also hab ich keine Änderugen vorgenommen. Beim 3.Mal entdecke ich eine kleine glasig-spinnbare Menge. S+? Kann das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: Zuerst trocken dann S+

Beitrag von yellowkitty »

Das kann durchaus möglich sein, deshalb soll man ja öfters am Tag nachschauen.
Es gilt dann immer die beste ZS-Qualität, in deinem Fall also S+.
Bei mir ist die Qualität morgens auch meist schlechter als abends.
Grade PP kann sich da aber noch viel ändern, also viel Spaß beim beobachten! :)
Kk92
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 13:17

Re: Zuerst trocken dann S+

Beitrag von Kk92 »

Danke für deine Antwort! Ich hab noch nie die Pille genommen (yeey). :) Ich hab mich nur gewundert, ob ich schon so früh diesen "fruchtbaren Schleim" haben kann. Ich werde in diesem Zyklus wohl nur beobachten. :)
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: Zuerst trocken dann S+

Beitrag von yellowkitty »

Ah sorry, hab mich total verlesen, hab eindeutig zu wenig geschlafen :lol:
Ich hatte in meinem letzten Zyklus auch sofort S+, kommt also anscheinend öfter vor (:
Kk92
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 13:17

Re: Zuerst trocken dann S+

Beitrag von Kk92 »

Danke! <3
Antworten