Haushaltshilfe /Putzfrau

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Miralissa »

Ok, 350 ist jetzt noch günstiger als ich gedacht hätte. Das wäre definitiv drin, wenn es dafür so sehr das Leben leichter macht. Wenn du mir das genaue Modell nennen könntest wäre nett. Werde mich so schonmal ein wenig umschauen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Amelie_Poulain »

Ja, aber es waren wie gesagt Ausstellungsstücke die sind dann eben schon 100-150 günstiger.
Wenn ich zu Hause bin schau ich mal welches Modell es ist... :flower:
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Miralissa »

Selbst mit 500€ kann ich noch gut leben in dem Fall. Wenn man bedenkt, wie viel Geld man so für total unnützen Krempel verschleudert, dann ist das doch ne sinnvolle Investition, die auch Jahre hält, da rechnet sich das in meinen Augen definitiv. Und mehr freie Zeit ist mit (bald) 2 Kindern in meinen Augen eh unbezahlbar :D
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Amelie_Poulain »

Das stimmt!
Während das Schlafzimmer gesaugt wird kannst du andere Sachen machen, leerst hinterher den Behälter, lädtst ihn wieder auf und fertig ;)
Und wie gesagt finde ich auch, dass es allgemein viel weniger staubig ist und der Dreck auf allen Ablagen weniger wird.
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Miralissa »

Den Punkt hab ich noch gar nicht bedacht. Aber ist ja klar, wenn der Staub vom Boden täglich entfernt wird dann wirbelt viel weniger davon auf und setzt sich auf die Möbel, als wenn man nur 2x die Woche saugt. Das Teil wird mir immer sympathischer :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Amelie_Poulain »

Miralissa hat geschrieben:Ok, 350 ist jetzt noch günstiger als ich gedacht hätte. Das wäre definitiv drin, wenn es dafür so sehr das Leben leichter macht. Wenn du mir das genaue Modell nennen könntest wäre nett. Werde mich so schonmal ein wenig umschauen.
:shamebag: ich hab mich etwas im Preis geirrt 500 haben wir bezahlt... hatte es echt total falsch im Gedächtnis, aber egal ich finde jeder euro hat sich gelohnt.. und es ist irobot roomba 880
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Miralissa »

Aber der ist rund. Hattest du nicht zuvor geschrieben, dass der eckig ist und deswegen auch super in den Ecken drin wischt?
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Romy1986
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 22:52

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Romy1986 »

Hy Mädels,
Ich möchte mich mal kurz zu Wort melden:
Vor ein paar Monaten habe ich einen Saugroboter von dirt devil gekauf. Hatte den zuvor bei einem Freund gesehen und war mit dem Ergebniss schwer zufrieden. Selbst mit den vielen Haaren von meinen beiden Hunden (und von mir) kommt er super klar und die Ecken nimmt er mit den Bürsten auch gut mit. Ich bin nach wie vor begeistert. Da er nur 100€ kam habe ich mir vor kurzem sogar noch 2 weitere gekauft :shamebag: . Jetzt arbeiten 2 bei mir in der Wohnugn während ich einkaufen oder arbeiten bin und einer saugt mein Büro in der Mittagspause. :thumbup:
Selbst meine Eltern fanden die Leistung so gut, das sie sich für ihr Haus(es ist recht groß) auch gleich 2 geholt haben.
Bild
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Amelie_Poulain »

Miralissa hat geschrieben:Aber der ist rund. Hattest du nicht zuvor geschrieben, dass der eckig ist und deswegen auch super in den Ecken drin wischt?
das ist der Wischer... ich hab 2 verschiedene, aber trotzdem macht der Runde auch die Ecken gut, die bürsten gehen ja "über den Rand" hinaus (kann ich schwer beschreiben, schau evtl mal ein Video dazu an)
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Beitrag von Miralissa »

Ja, eigentlich war ich ja auch am Wischer interessiert. Wenn beides in einem geht, warum dann den Roboter saugen lassen und selbst doch nochmal feucht wischen?
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten