ZS weder feucht, noch trocken

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Wuscheline
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 7. April 2016, 13:03

ZS weder feucht, noch trocken

Beitrag von Wuscheline »

Hallo,

Ich weiß nicht wie ich meinen ZS heute bei fühlen/empfinden einordnen soll. Es gibt dafür keine passende Beschreibung in der Tabelle.

-》sehen ist bei mir eindeutig bisher nichts, also auf jeden Fall schlechter als S

-》empfinden, wenn ich an meinen Scheideneingang denke ist auch eindeutig nichts

-》jetzt fehlt mir für das fühlen eine passende Beschreibung in der Tabelle bzw. würde ich gerne wissen, ob das was ich fühle mit "rau" gemeint ist. Fühlen tue ich nämlich etwas mit dem Finger (d.h. "nichts" fällt schonmal weg), allerdings nicht feucht, nicht trocken, nicht unangenehm, nicht jucked, sondern so leicht klebrig/schmierig. Für feucht reicht es aber meiner Meinung nicht, aber es ist auf jeden Fall mehr als trocken, unangenehm und juckend. Ist das dann die Eigenschaft rau?
*1993 - noch nie Hormone genommen - Anfängerin im Bild Zyklus
Wuscheline
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 7. April 2016, 13:03

Re: ZS weder feucht, noch trocken

Beitrag von Wuscheline »

Keiner? :flower:
*1993 - noch nie Hormone genommen - Anfängerin im Bild Zyklus
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: ZS weder feucht, noch trocken

Beitrag von martina1992 »

"nichts" heißt ja bei nfp nicht überhaupt nichts sondern nur "nichts besonderes".
Also wenn du neben der normalen Scheidenfeuchtigkeit nichts besonderes fühlst und empfindest, würde ich einfach "nichts" eintragen. :)
Bild
Wuscheline
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 7. April 2016, 13:03

Re: ZS weder feucht, noch trocken

Beitrag von Wuscheline »

Super, vielen dank :) das wusste ich noch gar nicht, dass "nichts" nicht immer nur wirklich gar nichts zu bedeuten hat :)
*1993 - noch nie Hormone genommen - Anfängerin im Bild Zyklus
Antworten