Nach 2 Jahren erneut versuchen....hallöchen ;)

Ich bin neu hier...
Antworten
dieBlume
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 17:50

Nach 2 Jahren erneut versuchen....hallöchen ;)

Beitrag von dieBlume »

ich habe hier 2014 schonmal bei 2 Zyklen mit gewirkt....leider ohne Erfolg.

Im August 2014 dann ein Unfall, der mich 1,5 Jahre richtig lahm gelegt hat. Nun erneut der Wunsch.... :flower:

Meine Partnerin und ich (36) haben einen sehr netten Spender ( seit 6 Monaten besteht ein fast freundschaftlicher Kontakt ) gefunden, im Juni der erste Zyklus zum testen....ich hoffe, wünsche....und ich lass auch los und mich treiben....stelle mich zur Verfügung. Soll es so sein? Ein kleiner Mensch ... in diese Welt, diese Zeit...nicht leicht...aber war es das je?

Unsere Umstände sind kompliziert aber nicht unlösbar, auf Jemand anderes angewiesen zu sein...seltsames Gefühl. Unser Leben und die Beziehung sind sozusagen perfekt .... wir sind glücklich, wir haben unendlich viel Platz im Außen wie im Herzen.... :D

ich freu mich jedenfalls ...auf eine neue Zeit des "einlassens" ...weich werden, Frau sein....freue mich auch auf nette Kontakte hier....Anregungen, Kritik oder Erfahrungen...sehr willkommen!

Liebe Grüße also in die Frühlungsrunde!
Antworten