Eine völlig neue Welt erschließt sich mir....

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
Timtamesa
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 10:35

Eine völlig neue Welt erschließt sich mir....

Beitrag von Timtamesa »

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich schon einiges Interessantes hier gelesen hab.

Ich bin 30 Jahre alt und bin seit einem Jahr pillenfrei, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Nach Absetzen der Pille hatte ich zuerst Amenorrhoe und dann Oligomenorrhoe.
Einfach warten und nichts tun, war mir zu wenig, so bin ich auf NFP gestoßen- auch wenn mein Zyklus (ich zeichne gerade den 4. auf) immer noch zum Teil derangiert ist, kann ich mithilfe dieser Methode doch festellen, dass sich etwas tut.

Herzliche Grüße
Timtamesa
Bild
*1985- Zustand nach Langzeitpilleneinnahme (15 Jahre)- ich wusste es nicht besser...
Latente Hypothyreose, Gelbkörperinsuffizienz - Behandlung startet am 21.6.
seit 05/2015 Pillenfrei, hibbelnd seit 10/2015
Antworten