PostPill-Phase hat lange gedauert...

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

PostPill-Phase hat lange gedauert...

Beitrag von myLovis »

Hallo!
Ich bin Eva (32) und starte meinen 2. Versuch hier bei MyNFP.
Im August 2014 habe ich ganz motiviert nach Absetzten der Pille hier gestartet, hatte aber so unmögliche Zyklen dass ich bald wieder aufgegeben habe. Nach 1,5 Jahren beginne ich nun neu und mein erster Zyklus ist schon ganz passabel. Freigeben ist noch kein Thema aber ich bin wirklich begeistert wie gut man seinen Körper kennenlernt und das gibt mir Sicherheit. Mein Partner unterstützt mich sehr aber bei Freunden stoße ich auf Unverständnis mit dieser Verhütungsmethode.
Toll was sich hier für eine Community aufgebaut hat, alleine das Lesen der Beiträge ist oft sehr hilfreich!
Bis bald.
Liebe Grüße aus Wien!
Antworten