zwei Ärzte zwei Meinungen

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
kati1709
Beiträge: 252
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 19:34

Re: zwei Ärzte zwei Meinungen

Beitrag von kati1709 »

Vielen Dank! Ich habe mir den Wissensteil sehr wohl durch gelesen und mir ist auch bewusst, dass ein positiver ovulationstest nicht gleich eisprung heißt. Ich war einfach nur verwirrt, dass der ovu fett positiv anzeigte und dann aber gar kein Follikel da sein soll.
Heute Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht und habe sie immer noch. Ich kann kaum aus der Seite liegen noch sonst was :-(
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: zwei Ärzte zwei Meinungen

Beitrag von iSprung »

kati1709 hat geschrieben:Neuer Zyklus neue Neuigkeiten...
Ich war heute zur Zykluskontrolle beim FA. Da ich heute morgen einen eindeutig positiven Ovu hatte , war ich guter Dinge, dass es sich dieses mal nicht auf einen anovulatorischen Zyklus hinaus läuft...
Mein Gott, Dir wurde jetzt schon von mindestens drei Leuten oder so erklärt, dass Du im letzten Zyklus definitiv einen Eisprung hattest. Ich weiß nicht, kommt auch irgendwann irgendetwas von dem, was die Leute hier schreiben, bei Dir an?

Alles, was die neuesten Posts zu der Sache sagen, ist zu unterstreichen. Die allermeisten Leute, die in den Hilfe-Bereichen des Forums aktiv sind, haben sich reichlich mit der Thematik befasst - Illy studiert sogar Medizin! Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, Ratschläge zum Thema beizusteuern, wenn diese ohnehin nur vollkommen ignoriert werden... Warum erkundigst Du Dich nach dem Input anderer Leute zu den Dingen, wenn Du den vier, fünf antwortenden Leuten dann eh nicht zu glauben scheinst, dass bspw. Dein letzter Zyklus ovulatorisch war und das drei Wochen unkommentiert so stehen lässt um dann mit neuen Posts aufzuwarten und die "meine Zyklen sind anovulatorisch"-Diskussion von neuem anzuleiern?
Antworten