Hier ist die Motte :)

Ich bin neu hier...
Antworten
Motte84

Hier ist die Motte :)

Beitrag von Motte84 »

Ein großes Hallo in die Runde :)
Ich bin Alexandra, 31 Jahre alt und wohne im wunderschönen Schwarzwald.
Ich bin Mutter von 2 tollen Mädchen im Alter von 7 und 9 Jahren. Mit meinem Mann (28) bin ich seit fast 9 Jahren verheiratet.

Mit der symtothermalen Methode verhüte ich bereits seit 6 Jahren. Seit 3-4 Jahren bin ich sehr nachlässig geworden was das notieren/messen angeht. Meine Zyklen waren bisher mehr als genau. Eigentlich hätte ich die Uhr danach stellen können. Deshalb wohl auch meine Nachlässigkeit :oops:
Trotz unsicherer Verhütung durch CI ist bisher nichts schief gegangen.
Meine Menstruation ist wie gesagt sehr regelmäßig aber sehr stark. Nicht nur starke Blutungen sondern auch so starke Schmerzen das ich in den 4 Tagen meiner Mens auch mal 10-20 Ibuprofen 400 nehmen muss :?
Beim Frauenarzt war ich schon ne Ewigkeit nicht mehr. Jetzt hab ich aber endlich einen Termin gemacht. In 3 Wochen hab ich ihn.
Vor einiger Zeit wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt. Nach dem Tipp vom Arzt mich mehr zu bewegen und einem Termin beim Kardiologen wurde es nicht besser und ich nehme nun seit 3 Wochen ein Blutdrucksenkendes Mittel.
Mein Zyklus spinnt diesen Monat total, was mir echt Sorgen macht. In den Nebenwirkungen des ACE-Hemmers sind solche Nebenwirkungen nicht bekannt und auch andere Frauen die dieses Medikament einnehmen kennen eine Zyklusveränderung nicht.

Das wars erstmal zu mir ^^
Antworten