*klopf klopf*

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

*klopf klopf*

Beitrag von lanieme »

... Tür aufmach und vorsichtig reinlinse....

Ah ja hier bin ich richtig :thumbup:

Ich heiße Mel und bin 37 Jahre.
Wir versuchen nun, nach einer längeren Pause, endlich schwanger zu werden.

Bei meinem stöbern durchs Netz bin ich auf nfp aufmerksam geworden... Nun lese ich artig und dachte melde mich mal an.

Was gibt es noch zu sagen.... mmh, bin seit 15 Jahren verheiratet, haben 2 Hunde, arbeite als Krankenschwester in der Hämatologie / Ontologie und sammle Tippfehler :lol: .... Jeder der mit nem Tablet schreibt und auch aufs Kriegsfuß mit der automatischen Worterkennung ist, wird das "Hobby" kennen und lieben.... Es kommen manchmal echt witzige Sachen dabei rum.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Mel
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten