Störfaktor Kind:-)

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
LehmannC
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 20:55

Störfaktor Kind:-)

Beitrag von LehmannC »

Hallo zusammen,habe gerade folgendes Problem.unsere kurze wird gerade immer gegen 5.00/5.30 wach und ich muss kurz zu ihr rein.stehe eigentlich erst zwischen 6.30/7.00 auf.habe bisher dann auch immer erst mit meinem Wecker gemessen und mir heute mal den Spaß gemacht zweimal zu messen.unterschied um 5.30 lag die Temperatur bei 36.23 und um 7.00 bei 36.38.welche wert würdet ihr nehmen? Vielen Dank schon mal
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Störfaktor Kind:-)

Beitrag von iSprung »

Man nimmt stets den zuerst gemessenen Wert.
LehmannC
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 20:55

Re: Störfaktor Kind:-)

Beitrag von LehmannC »

Danke
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Störfaktor Kind:-)

Beitrag von _Mirjam_ »

Bei mir würde das Aufstehen sehr stören. Du kannst auch einfach um 5 Uhr regulär messen, wenn du das möchtest. Damit umgehst du das Problem.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten