Ja natürlich...

Ich bin neu hier...
Antworten
tapeli
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 08:12

Ja natürlich...

Beitrag von tapeli »

Hallo zusammen,
Bin jetzt seit 6 Tagen mit meinem ersten Zyklus hier dabei.
Ich bin noch 39 Jahre jung und durfte 2Söhnen (9,7)u.einer Tochter(4) zur Welt bringen.
Die Pille nehm ich schon seit mehr als 15 Jahren nicht mehr. Anfänglich habe ich mit meinem noch Mann mit Kondomen verhütet. Die letzten Jahre gabs da nicht viel zu tun :( Hab mich da auch nicht um meinen Zyklus gekümmert.
Nun gibt es seit Mai eine völlig neue Situation für mich, :love: hab meine Liebe zu einem lieben vertrauten laaangährigen Freund entdeckt und nun ist auch Verhütung wieder ein Thema.
Ich bin so Dankbar NFP entdeckt zu haben, da in vielen Bereichen meines Lebens alles zur Natürlichkeit strebt, Gott sei dank!!!
Hab auch schon erste sehr nette hilfreiche u.herzliche Foeum Erfahrung gemacht, bei det bestimmung des ersten Zyklustages. Danke!
Bei allem u.mit meinem neuen Partner geht ganz viel SchamGeühl. Völlig neue Wege. Wir verhüten durch enthaltsamkeit, für uns gerade genau richtig zum sich Zeit lassen, bei all der neuen kraftvollen Veränderungen
Unsicher bin ich noch mit derZS bestimmung, ab wann nach/während der Blutung untersucht ihr den ZS. Hab letzten Zyklus auch schon genauer beobachtet, halt noch ohne Zyklusblatt.
Herzliche Grüße Tanja
Antworten