Bin neu hier

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Belinda25989
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:49

Bin neu hier

Beitrag von Belinda25989 »

Hallo ihr lieben ♥ ich bin noch ganz frisch hier ist mein erster Zyklus mit nfp und ich wollte euch mal fragen ob ihr auf meinem Zyklusblatt einen eisprung erkennen könnt bitte seid lieb :-) https://www.mynfp.de/display/view/5tpdvd1nanfs/" target="blank
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Bin neu hier

Beitrag von Ryanalex »

Hallo und herzlich willkommen.
Was meinst Du denn selber? Kann man bei Dir einen ES erkennen? Kennst Du die Regeln zum auswerten? Überprüfe bitte nochmal Deine ZS Kürzel. Da haben sich bei den einsehbaren, zwei Fehler eingeschlichen. Im Verhütungsfall kann das sehr kritisch sein wenn Du durch einen Fehler zu früh frei gibst. Ausserdem brauchst Du die Binnendifferenzierung nicht benutzen. Ich denke Du kannst auch ohne BD Deine ZS Unterschiede erkennen.
Zuletzt geändert von Ryanalex am Mittwoch 29. Juni 2016, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Bin neu hier

Beitrag von kinna0803 »

Ich habe noch eine Ergänzung: Warum hast du ZT 12 geklammert? Du hast keinen Störfaktor angegeben und gestört ist der Wert auch nicht.
Belinda25989
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:49

Re: Bin neu hier

Beitrag von Belinda25989 »

Hab ich wohl vergessen einzutragen ;) hatte da ein paar nächtliche Unterbrechungen. Sorry is im Moment alles bisschen viel Info aber ich geb mir mühe. Werde mich die nächsten zwei drei Monate auch noch nich darauf verlassen bis ich den dreh mal raus habe :-)
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Bin neu hier

Beitrag von Ryanalex »

Belinda25989 hat geschrieben:Hab ich wohl vergessen einzutragen ;) hatte da ein paar nächtliche Unterbrechungen.
Da der Wert aber nicht stört, wird auch nicht geklammert in diesem Fall. Es werden nur Werte geklammert, die immer stören und aus dem TL Niveau nach oben herausragen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Belinda25989
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:49

Re: Bin neu hier

Beitrag von Belinda25989 »

Ok danke werde es mir merken :-)
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Bin neu hier

Beitrag von _Mirjam_ »

Um zu erkennen, ob ein Wert gestört ist oder nicht, empfehle ich die Klammerregeln. Die Eigenschaften, die du zu deinen Kürzeln angibst, passen leider noch immer nicht zusammen. Das ist hier sehr wichtig, da deine Freigabe ansonsten heute Abend beginnt. Nach deinem Schleim war dein Höhepunkt aber vorgestern, deshalb darf der grüne Balken frühstens morgen Abend erscheinen. Auch wenn du noch nicht freigeben möchtest, würde ich dir empfehlen, die Kürzel zu korrigieren. So lernt man das. :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Belinda25989
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:49

Re: Bin neu hier

Beitrag von Belinda25989 »

Vielen Dank :-)
Antworten