Erste Auswertung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Erste Auswertung

Beitrag von Libby »

Also warte einfach weiter ab, wie sich die nächsten Tage entwickeln.
Liz1993
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 13:08

Re: Erste Auswertung

Beitrag von Liz1993 »

Hallo zusammen,

Wie zeigt mir die Auswertung noch keine ehm an, obwohl ich gestern über den letzte 6 Werten war bzw heute noch ein Stück drüber?
Morgen müssen es doch mindestens 0.2 grad über der HiLi sein damit es fertig ausgewertet ist oder?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Erste Auswertung

Beitrag von Libby »

Genau, also musst du dich einfach noch gedulden. Vielleicht kannst du morgen schon auswerten.
Allerdings hast du gestern deutlich später gemessen als üblich. Weißt du sicher, dass das nicht stört? Sonst müsstest du den gestrigen Werte sicherheitshalber klammern.
Liz1993
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 13:08

Re: Erste Auswertung

Beitrag von Liz1993 »

Ich würde ihn jetzt nicht ausklammern weil ich etwas mejr als 6 Stunden geschlafen habe und sonst nichts auf einen Störfaktor hingewiesen hat.

Ich behalte es dennoch mal im Auge und trage es zur Not nach.

Weißt du warum die automatische Auswertung noch nicht funktioniert? Bei den letzten Malen stand da immer etwas. Jetzt heißt es, es wurde noch keine ehm gefunden?! Das irritiert mich...
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Erste Auswertung

Beitrag von Libby »

Dann schau nochmal nach, ob jetzt schon alle Voraussetzungen für die Auswertung einer ehM erfüllt sind.
Die Automatik zeigt die ehM nämlich erst an, wenn komplett ausgewertet werden konnte.

Und schau auch nochmal in die Klammerregeln, besonders Nr. 5 (in meiner Signatur).
Allein die Schlafdauer musst nichts bedeuten.
Antworten