Lange hochlage test negativ. Was jetzt?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Cosmofuhrmann
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 13:35

Lange hochlage test negativ. Was jetzt?

Beitrag von Cosmofuhrmann »

Hallo ich bin neu hier im Forum jedoch mache ich schon eine weile nfp. Anfangs zur Beobachtung jetzt wegen kiwu.
Bei meiner letzten kurve wollte ich mal etwas lockerer angehen da wir es schon lange versuchen. Ich weiss auch wann ich meinen es habe da ich ihn spüre, somit habe ich auch erst nach meinem es angefangen zu messen weil ich meine temp.vor dem es kenne und nach dem es steigt sie immer auf über 36.8 an um dann weiter zu steigen.
Nun mein Problem. Sie ist jetzt 19 tage hoch aber alle Tests ob früh oder normaler test alle negativ.
Ich habe auch mönchspfeffer genommen für ca. 3 Monate da ich in der 2.hälfte immer pms hatte. Diesen habe ich am Tag an dem meine Mens einsetzten sollte abgesetzt.
Meine brüste schmerzen etwas und sind auch mehr.
Ich habe schon zwei Kinder aber ich bin mir was die Anzeichen angehen dieses mal total unsicher weil auch die Tests ne. Sind.
Hat einer eine Idee was da los ist?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Lange hochlage test negativ. Was jetzt?

Beitrag von iSprung »

Wenn Du doch aufgrund der fehlenden Messkurve nicht weißt, wie lange Deine Hochlage ist - woher weißt Du, dass Du derzeit an Tag 19 bist? Willst Du vielleicht mal Deine Kurve verlinken?
Cosmofuhrmann
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 13:35

Re: Lange hochlage test negativ. Was jetzt?

Beitrag von Cosmofuhrmann »

Ja klar wie macht man das denn? Sichtbar sind die kurven schon.
Cosmofuhrmann
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 13:35

Re: Lange hochlage test negativ. Was jetzt?

Beitrag von Cosmofuhrmann »

Ich glaub ich hab sie jetzt verlinkt
https://www.mynfp.de/display/view/aootyuy49y9i/" target="blank
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Lange hochlage test negativ. Was jetzt?

Beitrag von --Fina-- »

Hast du Morgenurin verwendet ?
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Cosmofuhrmann
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 13:35

Re: Lange hochlage test negativ. Was jetzt?

Beitrag von Cosmofuhrmann »

Also ich habe mir schon lange mal im 50 iger pack frühtests also 10 er gekauft bei amazon one step heissen die, sind morgens und mittags neg.. Dann hab ich mir nen clearblue gekauft den hatte ich aber 1 Tag nach nmt mittags gemacht auch negativ ?. ..
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Lange hochlage test negativ. Was jetzt?

Beitrag von --Fina-- »

Es könnte sich auch um eine Zyste handeln. Wenn der Test weiter neg. bleibt und die Blutung nicht kommt, würde ich mal untersuchen lassen
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten