Tempi sinkt aber Mens nicht in Sicht

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
DanielCraig
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 29. August 2015, 14:37

Tempi sinkt aber Mens nicht in Sicht

Beitrag von DanielCraig »

Hallo liebe Community,

ich befinde mich im 1. ÜZ und fühle mich von meinem Körper verarscht :crazy:

Das ist nun mein 8. NFP Zyklus (bisher zur Verhütung) und meine Mens kam immer ziemlich pünktlich (nur einmal einen Tag später als angezeigt).

Jetzt bin ich zwei Tage überfällig, die Tempi sinkt aber die Mens ist nicht in Sicht. Noch dazu habe ich schrecklich spannende Brüste, das ist auch neu.

Ich habe Freitag und heute einen SS-Test mit Morgenurin gemacht (one Step), beide blütenweiß.

Wie schätzt ihr die Möglichkeit einer Schwangerschaft ein? Sollte ich mal einen anderen Test machen. Man liest ja, dass diese One Step Tests nicht sehr zuverlässig sein sollen.

Vielen Dank :P

https://www.mynfp.de/display/view/szm1eis7lxcq/" target="blank
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Tempi sinkt aber Mens nicht in Sicht

Beitrag von _Mirjam_ »

Ich denke, anlässlich der sinkenden Temperatur ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Für mich sieht es danach aus, als käme heute oder morgen (eher heute) noch die Periode. Ob die Schwangerschaftstest, die du verwendest, qualitativ nicht gut sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Dass die Vorhersage der automatischen Auswertung nicht haargenau ist, ist übrigens normal. Sie wird aber mit jedem Zyklus, den du abspeicherst, genauer. ;) Demnach ist das nicht wirklich ein verlässlicher Marker, wenn es darum geht, ob man schwanger ist oder nicht. Viel Glück weiterhin! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
DanielCraig
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 29. August 2015, 14:37

Re: Tempi sinkt aber Mens nicht in Sicht

Beitrag von DanielCraig »

Ich finde es so schlimm, dass mich mein Körper gerade im 1. ÜZ wo alles so spannend ist verarschen muss. :problem:

Hoffentlich bleibt meine 2. Zyklushälfte jetzt dauerhaft etwas länger als bisher ...
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Tempi sinkt aber Mens nicht in Sicht

Beitrag von _Mirjam_ »

DanielCraig hat geschrieben:Ich finde es so schlimm, dass mich mein Körper gerade im 1. ÜZ wo alles so spannend ist verarschen muss. :problem:
Warum fühlst du dich da verarscht? Der Körper ist kein Uhrweg und eine längere Hochlage empfinde ich durchaus als begrüßenswert. Die Hochlage ist in ihrer Länge zwar limitierter als die Tieflage, aber eine Variabilität von ein oder zwei Tagen ist wirklich im Rahmen. Jetzt bist du darauf vorbereitet und hast kennengelernt, dass eben auch das geht. ;)
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Tempi sinkt aber Mens nicht in Sicht

Beitrag von --Fina-- »

Das Schwankungen vorkommen ist doch ganz normal . Bleib entspannt.
Warst du pp ? das hat oft bis ein Jahr nach Absetzen einen Einfluss.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
DanielCraig
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 29. August 2015, 14:37

Re: Tempi sinkt aber Mens nicht in Sicht

Beitrag von DanielCraig »

Ich bin jetzt fast genau 1 Jahr pp.

Dann werde ich mich noch ein bisschen gedulden müssen bis meine Periode endlich kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann.
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Tempi sinkt aber Mens nicht in Sicht

Beitrag von --Fina-- »

Im NFP Heute Buch steht, dass bei den meisten Frauen pro Jahr die Zyklenlänge bis 7 Tage unterschiedlich ausfallen kann. Wir sind ja kein Uhrwerk ;)
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten