Störfaktur Alkohol, Anfängerin und Klammern bei Kiwu

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Störfaktur Alkohol, Anfängerin und Klammern bei Kiwu

Beitrag von Helix »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe Pcos, und.. ich bin irgendwie verunsichert. Daher wollte ich kurz nachfragen. Ach ja und Kinderwunsch ist vorhanden ;)

Also zu meiner Kurve Am 16. ZT und am 19 ZT habe ich den Störfaktor Alkohl eingetragen. Ich persönlich empfinde es so, dass ich diese Werte auch klammern sollte. Wenn ich sie klammer wird mir die 1. ehM nicht angezeigt. Es ist ja auch so das noch 2 niedrige Werte am 18. und 20. ZT sind. Nun hab ich irgendwo gelesen gerade als Anfänger sollte man wegen der Klammern aufpassen und sie vielleicht nicht sofort setzen. Ich messe aber nur meine Temperatur um überhaupt rauszufinden ob ich vielleicht mal irgendwann einen Eisprung habe und wenn ich diese Klammern nun nicht setze würde es ja vielleicht falsch sein.

Die Ausnahmeregeln habe ich gelesen aber gerade weil mein Timing am 19 ZT mit dem Störfaktor ist bin ich echt verunsichert.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen kurze Einschätzung geben.
Vielen Lieben Dank

Hier mal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ypum00aagbch/" target="blank
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten