Angst zu testen

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
kati1709
Beiträge: 252
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 19:34

Angst zu testen

Beitrag von kati1709 »

Hallo,
ich reihe mich jetzt mal unter die hibbelnden ein.
Ich habe eigentlich immer einen zuverlässigen zyklus von 27 Tagen. Bis auf vor ein paar Monaten einmal.
Nun bin ich schon zyklustag 29 und weit und breit nix von Mens zu sehen. Nur ein ziepen im unterbauch. An Zyklustag 25 hatte eine Mini kleine Schmierblutung die hell rot war.
Ich verspüre sonst eher wenig Anzeichen außer, dass wenn meinen BH ausziehe, ein starkes ziehen habe. Aber die Brustwarzen sind auch nicht sonderlich verfärbt.
Meine Kurve ist wenig Aussage kräftig, da wir im Urlaub waren und wir gesagt haben, dass wir mal den Kopf frei kriegen wollen wegen dem KiWu. Ich messe seit Montag wieder und die Kurve zeigt an ich hätte einen ES gehabt. Kann aber nicht sagen wann..Die " Hochlage" hält an. Seit 3 Tagen ein und die selbe Temperatur.

Wem geht es auch so und hat Angst vor einem negativen Ergebnis?
kati1709
Beiträge: 252
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 19:34

Re: Angst zu testen

Beitrag von kati1709 »

Ich hab es getan!! Mit Tränen im voraus und Unterstützung von meinem Freund.
Und : SCHWANGER *-*
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Angst zu testen

Beitrag von Nyva »

Gratuliere;-)!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Antworten