Zackige HL

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Zackige HL

Beitrag von Helix »

Hallo und einen schönen Sonntag,

ich habe in diesem Zyklus( mein 2. hier, insg. 3) den 1. Eisprung festellen können.Ich muss dazu sagen ist etwas besonderes für mich wegen meinem Pcos. :clap: :clap: Nun haben wir nur 2 Tage vorher geherzelt :roll:
Am ZT25 hatte ich meinen Kontrolltermin bei der FA. Sie konnte mir bestätigen, dass alles so aussieht als hätte ein Eisprung stattgefunden.

Nun hibbel ich ein bisschen... und mache mir ständig Gedanken um die Hochlage :D sie ist zackig und heute bis kurz auf die CL gefallen..

was denkt ihr? klar am Ende bleibt nur abwarten und Tee trinken...

denkt ihr es ist ein schlechtes Zeichen, dass der Wert gefallen ist und das die HL so zackig aussieht?

Lg

https://www.mynfp.de/display/view/aci1nwewo7ph/" target="blank
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Zackige HL

Beitrag von Kirschkrokodil »

Eine zackige HL ist kein schlechtes Zeichen - guck mal in meine Kurve ;) habe auch schon mehrere SS-Kurven gesehen, die zackig waren....das sagt nichts aus.
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Zackige HL

Beitrag von Helix »

Vielen Dank für deine Antwort
ich mache mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Gedanken...
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten