Ein liebes Hallo

Ich bin neu hier...
Antworten
vanillaa86
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 20:45

Ein liebes Hallo

Beitrag von vanillaa86 »

Ein liebes Hallo allen NFPlerinnen

Ich habe mich nach 17 Jahren Pille dazu entschieden, sie endlich abzusetzen. Zu meinem 30. Geburstag - was reiner Zufall ist - habe ich sie abgesetzt und kurve bereits im 3. Zyklus, der mit einer EKG-ähnlichen Kurve startet :nono:

Ich bin seit 2 Monaten schon fleißige Mitleserin und freu mich so darüber, so viel Hilfreiches aus den einzelnen Mitgliedsbeiträgen zu ziehen. Man fühlt sich so überhaupt nicht alleine! Man ist hier umgeben von Frauen, die genauso kurven. Man kann sich austauschen und wird nicht komisch angeschaut, wenn man von Temperatur etc spricht.

Ein riesiges Dankeschön schon mal :flower: !!
______________________________________________________________________________________________________________________________

Bild
Bild
Bild
Antworten