brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
hope21
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 21:26

brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte

Beitrag von hope21 »

hallo zusammen
in der zweiten Zyklushälfte ca. ES +7 habe ich immer hell-brauner Zervixschleim. Kennt jemand diese Symptome?
c_k
Beiträge: 399
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 10:10

Re: brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte

Beitrag von c_k »

hallo liebe hope,

hört sich für mich an wie eine schmierblutung?
wieviele tage hast du das bis zur periode?

viele Grüße
MA 04/16 du bleibst für immer in unseren herzen!
Kleines Wunder 05/17 <3
hope21
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 21:26

Re: brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte

Beitrag von hope21 »

durchschnittlich 5-7 Tage.
c_k
Beiträge: 399
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 10:10

Re: brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte

Beitrag von c_k »

ist immer schwer aus der ferne was zu sagen, aber ich denke mal, dass es wahrscheinlich eine schmierblutung ist.
hast du das immer? ich würde es beim frauenarzt ansprechen, dann kann sie schauen, woran es liegt. gerade wenn du kiwu hast. :flower:
MA 04/16 du bleibst für immer in unseren herzen!
Kleines Wunder 05/17 <3
Antworten