Post Pill und Typ 1 Diabetes - Erfahrungen?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Benutzeravatar
tromar
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 16:40

Post Pill und Typ 1 Diabetes - Erfahrungen?

Beitrag von tromar »

Hallo!

Sollte es hierzu schon ein Thema geben, entschuldigt bitte vielmals. Ich bin neu, ich habe die Suche angeworfen und nichts gefunden und hoffe jetzt, dass mir vielleicht einige von euch helfen können.

Nach 10 Jahren mit Pille werde ich morgen meine letzte einnehmen und dann zur Abbruchblutung hin mit NFP starten.
Vor rund 4 Jahren habe ich die Diagnose Typ-1-Diabetes bekommen, aber rund um die Abbruchblutungen jeweils keinerlei Veränderungen oder schwankende Blutzuckerwerte bemerkt, so wie es mir viele andere Patientinnen erzählt haben. Naja, war ja auch kein 'natürlicher' Zyklus.

Jetzt, wo ich endlich kurz vor meinem ersten natürlichen Zyklus in 10 Jahren stehe, habe ich natürlich einige Fragen und suche gerade andere mit Typ-1-Diabetes,
die ebenfalls NFP praktizieren und mir vielleicht ein paar Erfahrungen bezüglich Post Pill NFP mit Typ 1, Blutzuckerwerte im Zyklus, Insulinempfindlichkeit während des Zyklus und natürlicher Zyklus mit Typ-1-Diabetes weitergeben können.

Würde mich sehr freuen, darüber von euch zu lesen.
Danke!
Antworten