Ab wann ist die Hochlage vorbei?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Ab wann ist die Hochlage vorbei?

Beitrag von pegasus »

Hallo ich mal wieder... anfangs habe och mir Gedanken gemacht das die Tempi zu schnell nach unten sinkt, jetz habe och irgendwie das Problem, dass die Tempsratur nicht wieder runter geht in die TL.

Am ZT 29, hatte ich rosa ZS und gegen abend hatte ich dann SB aber auch nicht viel. Tag darauf hatte ich weiter SB aber doch auch mit frischem hellen Blut aber nie sehr stark. Habe trotzdem an diesem Tag mal einen neuen Zyklus gestartet um mich nocht weiter verrückt zu machen mit vielleicht schwanger, GKS und soweiter.
ZT 31 war ähnlich wie ZT 30. Und seit gestern heute ist SB wieder viel weniger bis fast gar nicht.

Mein Problem ist dass ich immer noch diese kommische Symptome habe wie Brustschmerzen und ziehen im Bauch. Und tage davor auch übel.
Rein theoretisch wegen frischen Blut wenn auch sehr wenig kann Schwangerschaft nicht möglich sein aber doch quält mich einfach die Frage was ist mit mei er Tempi los? War es richtig einen neuen Zyklus zu starten? Fürs testen ist noch zu früh aber es ist auch sehr unwahrscheinlich oder?
Hier ist der Link zum neuen Zyklus, haben den alten aber auch mit Werten bis heute noch nachträglich beigetragen.
https://www.mynfp.de/display/view/dnj3tyzzuze6/" target="blank
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Ab wann ist die Hochlage vorbei?

Beitrag von Kimmy1989 »

Ich kann die Stärke deiner Blutungen schlecht einschätzen, aber in vielen Schwangerschaftskurven sieht man leichte Blutungen. Wenn du noch Symptome der 2. Zyklushälfte hast, dann würde ich morgen einen Test machen. Das wäre hochlage Tag 14 und da sollte ein Test schon was anzeigen...

LG
Bild



Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Ab wann ist die Hochlage vorbei?

Beitrag von pegasus »

Hi Kimmy2013, danke für deine Antwort :)

Ja diese kommische Symtome habe ich heute auch wieder :(
Gestern haben wir gefeiert, habe aber keinen Alkohol getrunken und da wurde es wieder ziemlich spät. Leider hat das mit dem Ausschlafen nicht funktionniert weil ich dringend aufs Klo musste um 6:15. Habe nach dem Messen obwohl die Tempi jetzt bisschen gesunken ist auf 36,75, liegt noch über der HiLi. Denke muss anwarten ob ich jetzt wieder Richtung TL komme.Würde so gern mir diesem "Hoffen: es könnte doch..." abschliessen und neues erfahren über meinen Körper mit einem neuen Zyklus. Führe zu 2 beide paralell weil ich nocht weiss wo ich dran bin. :S
So langsam nerven diese Schmerzen auch. Die sind ja für TL eher untypisch? Hatte jemand das schon?
Trotz Angst habe ich dann anschliessend profitiert einen SST zu machen: 25er leider negativ.
Habe erst durchs lesen hier im Forum erfahren dass es auch noch 10er, 25er und 50er gibt.
War der 25er noch zu früh, weil es so gerade HL 14 wäre nach ehM? Wäre ein 10er besser?
Heute abend ist schon wieder eine Feier, Schlafmangel vorprogrammiert,aber man soll die Feste feiern wie sie fallen ;)
LG
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Ab wann ist die Hochlage vorbei?

Beitrag von pegasus »

Die Blutung ist kommisch zu erklären, und auch zu urteilen aber vom frischem Blut war leider nur sehr wenig, so dass ich es eben als leichte Blutung bezeichnen durfte weil es keine gewohnte Stärke war aber dennoch als Blutung um einen neuen Zyklus (https://www.mynfp.de/display/view/dnj3tyzzuze6/" target="blank) zu starten.
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Ab wann ist die Hochlage vorbei?

Beitrag von Kimmy1989 »

schau mal hier wegen dem Schwangerschaftstest: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank

da man ja den Tag des Eisprungs nicht zu 100% bestimmen kann, könnte es mit dem 25er Test etwas zu früh gewesen sein....
Bild



Bild
Antworten