Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WunschkindTanja
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 5. November 2016, 23:21

Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von WunschkindTanja »


Freue mich sehr , endlich eine Hippeln Gruppe gefunden zuhaben .Nur bin mir gerade nicht so sicher ob das gut ausschaut auf fertig Tempi Kurve , wäre nett wenn jemand der Ahnung von eventuellen Ss-kurven.
Mein FA hat mir letzten Monat mitgeteilt, dass ich eine Eizellen Schwäche und Mangel habe soll. Am 1.12. Halle ich mir nochmal eine andere Meinung ein ,von meiner vorherigen FÄ , mal schauen was die dazu sagt.
Habe sooo schieß das es schon wieder nicht hingehauen, nun nehme ich ARGENTUN METALLICUM D6 und BRYOPHYLLUM D4
Sieht auch echt gut aus von den Symptomen , auf meinem kurvenBlatt könnt ihr gerne reinschnuppern!
Freue mich über netten Austausch und Hilfe






Liebe Grüße von Tanja
Einen schönen Abend euch noch.
https://www.mynfp.de/display/view/tldhddminnos/" target="blank
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von iSprung »

WunschkindTanja hat geschrieben: Nur bin mir gerade nicht so sicher ob das gut ausschaut auf fertig Tempi Kurve , wäre nett wenn jemand der Ahnung von eventuellen Ss-kurven.
Hallo Tanja,
Du hast jetzt in den vergangenen Tagen in mehreren verschiedenen (vier?) Fäden danach gefragt, ob jemand Deine Kurve bitte kommentieren könne (was okay ist - das Forum ist auch für Kurvendiskussionen da! allerdings ist es auch sehr unübersichtlich, wenn Du bei sowas inhaltsgleich in verschiedenen Fäden kreuzpostest, dafür reicht ein einzelner Faden vollkommen aus...) und ich habe Dich bereits zweimal darauf aufmerksam gemacht, dass es helfen würde, wenn Du mal präzisierst, was genau Du bezüglich Deiner Kurve wissen magst. Sonst ist einfach nicht klar, welche Art von Antworten in Deinen Posts gefragt ist. Die Resonanz auf Deine Posts hier war ja zugegebenermaßen nicht sehr groß bisher und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das daran liegt, dass Du selbst nicht damit herausrückst, was Du nun wissen willst. Vielleicht versuchst Du es einfach mal?

Ob Du schwanger geworden bist lässt sich anhand Deiner Kurve zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall nicht sagen, da musst Du einfach abwarten und zu einem sinnvollen Zeitpunkt testen.
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunschkind Tanja ich versteh nicht ganz warum du deine Kurve als Schwangerschaftskurve eingetragen hast???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von TiniS »

Aus den Aufzeichnungen werde ich auch nicht schlau, was Tanja so angegeben hat?!

Tanja zum Teil nimmst du Abkürzungen mitten im Satz, die keinen Sinn ergeben. Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber erschweren das Lesen natürlich

Sollte es ein Versehen mit der Kurve als Schwangerschaftskurve gewesen sein, verstehe ich nicht, wie man den Hinweis
Als Schwangerschaftskurve markieren
Dieser Zyklus wird in die Liste der Schwangerschaftskurven auf myNFP aufgenommen und kann dadurch von jedem Besucher eingesehen werden. Der Zyklus muss öffentlich zugänglich sein, sonst kann er nicht in die Liste aufgenommen werden. Sie können natürlich trotzdem bestimmte Informationen vor der Öffentlichkeit verstecken (Einstellungen → Privatsphäre).

Bitte beachten Sie, dass Ihr Zyklus eine erkennbare Schwangerschaft aufweisen sollte, andernfalls wird Ihr Zyklus wieder aus der Liste der Schwangerschaftskurven entfernt. Möchten Sie diesen Zyklus in die Liste der Schwangerschaftskurven aufnehmen?
dann einfach überklicken kann?!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von iSprung »

TiniS hat geschrieben:Sollte es ein Versehen mit der Kurve als Schwangerschaftskurve gewesen sein, verstehe ich nicht, wie man den Hinweis [...] dann einfach überklicken kann?!
Ja. Ich hatte die Kurve gestern Abend im Sammel-Faden für die falschen Schwangerschaftskurven gepostet, aber jetzt steht die Kurve von Tanja wieder ganz oben bei den Schwangerschaftskurven irgendwie? :eh: Also entweder kann man eine Kurve mehrfach als Schwangerschaftskurve markieren und sie rutscht dann jedes Mal nach ganz oben aufgrund des "neuen" Markierungszeitpunktes oder die Kurve war zwischenzeitlich von der Liste entfernt und wurde wieder draufgesetzt. Ich kapier's echt nicht ganz.
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von TiniS »

iSprung

Ich gehe davon aus, dass die Kurve wieder hinzugefügt wurde

Ich schaue ja regelmäßig (täglich ^^) in die Kurven und hatte mich schon gewandert.

Falls Tanja noch mitliest:

Ein Kurve sollte erst mit positivem Test als schwangerschaftskurve aktiviert werden, spätestens am Tag des "lila balkens" der erst erscheint, wenn man Werte nach der menstruationsprognose abspeichert.

Da steht eben auch in dem Hinweis,der vorher noch aufploppt.

Ohne dir die Hoffnung zu nehmen, können alle Anzeichen, die typischerweise für eine Schwangerschaft stehen, auch Anzeichen für PMS (prämenstruelles syndrom) stehen und sich daher nicht zuverlässig genug.

Oh es bei dir geklappt hat, kannst du erst in ein paar Tagen eventuell testen. Je nach Sensibilität des Tests könnte man ab es+10 testen, allerdings lässt sich ja nur ein fruchtbares Fenster und nicht der Eisprung (übrigens ES abgekürzt-das scheint deine Autokorrektur zu lieben) an sich ermitteln. Es macht daher mehr Sinn bei ausbleiben der Periode zu testen. Spart im Zweifelsfall auch Geld.

Grüße
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von Quasimodo0815 »

Guten Morgen!

ich denk auch, dass sie einfach wieder hinzugefügt wurde!

Liebe Tanja...bitte entferne die Kurve von den Schwangerschaftskurven...wie der Name schon sagt und auch Tini schon erklärt hat, sollen in diese Liste nur Kurven aufgenommen werden, in denen eine Schwangerschaft tatsächlich eingetreten ist und nicht solche Kurven bei denen man vermutet das man vielleicht schwanger sein könnte

Lieb Grüße
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von TiniS »

und auch heute ist die Kurve wieder "frisch" als Ssw Kurve hinzugefügt.

so beratungsresistent kann doch niemand sein! So sehr man hofft, okay wir hoffen mit KiWU ALLE auf eine mögliche Ssw, aber sie gehört nicht in die Ssw Kurven !
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von Quasimodo0815 »

TiniS hat geschrieben:und auch heute ist die Kurve wieder "frisch" als Ssw Kurve hinzugefügt.

so beratungsresistent kann doch niemand sein! So sehr man hofft, okay wir hoffen mit KiWU ALLE auf eine mögliche Ssw, aber sie gehört nicht in die Ssw Kurven !
:lol: :lol: Scheint als würde dich das genau so aufregen wie mich :flower: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Bin 35jahre und sind nun im 6 Ü-ZYGLUS ZT25 ES+8

Beitrag von Kimmy1989 »

Quasi, mir geht es auch tierisch auf den Geist. keine Ahnung wie man so ignorant sein kann ?
Bild



Bild
Antworten