Von a bis z ?

Ich bin neu hier...
Antworten
BjB2345

Von a bis z ?

Beitrag von BjB2345 »

Hallo ?? finde es schon mal sehr toll das es eine Vorstellungsrunde gibt? Nun zu mir : ich bin 30 Jahre,verheiratet und bringe auch eine kleine Vorgeschichte mit, da Kinderwunsch schon länger besteht. Hatte vorher die kalendermethode / ovus gemacht was auch nach 8 Monaten zu einer Schwangerschaft führte, leider mit einem Abort in der 7 ssw ( bemerkt erst in der 10 ssw kein ❤️ Schlag mehr ) Wartete auf mein neuen Zkylus,danach war mein Hormon Haushalt so gestört ( Wasser in Füssen Beinen
Gesicht Hände ) das Ich zu meinem Hausdok ( eine schilddrüsenunterfunktin war schon bekannt) ging und dieser mich aufgrund der Wehwehchen zum endoginolge schickte! Dieser stellte zu meinem Entsetzen fest das eine insolinresistenz ( metformin) und extremer Vitamin d Mangel und eine leichte Tendenz zu pco ( an der Grenze ) Nehm meine medis gehe regelmäßig hin alles super (Blutwerte)aber will irgendwie nicht. Da suchte ich noch mal mein fa auf und erklärte was so los war. Dieser sagte uns was in unserem Fall angebracht wäre,( sollen es aber weiter versuchen) wieder 4 Monate ohne Erfolg. Jetzt besuchte ich ihn wieder und ich entschloss mich für die Tempi Methode/ clomifen Behandlung. Auf diese Seite bin ich durch Recherche gestoßen und muss sagen bin sehr zufrieden bis jetzt. ???der Kalendermethode habe ich den Rücken gekehrt
Antworten