Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hallo ihr lieben!
Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein paar schöne Geschenke ?
Genießt die Stunden mit euren lieben.

Deleila, das klingt toll. Ich freu mich immer noch sehr für dich :love:

Mädels, meine Kurve führt einen komischen Tanz auf... bin ja mal gespannt, wann sich die ehM einstellt.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
PinkLady
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 9. April 2016, 21:21

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von PinkLady »

Hallo zusammen,
würde mich gerne hier bei euch einreihen. Wir wollen es auch ganz „entspannt“ angehen. NFP mache ich seit dem Pilleabsetzen Anfang 2016. Wir sind seit diesem Jahr verheiratet und denken uns vom Alter her, dass wir langsam mal loslegen sollten. Wir wünschen uns definitiv ein Kind, haben allerdings beide auch ein bisschen Panik davor :? Ging/Geht es euch auch manchmal so?

Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet und wir hatten gesagt, dass es im Januar losgeht... Also wird es jetzt ernst!

Schöne Weihnachten an alle!
Er 35, Ich 32; Verheiratet; Pillenfrei & mit NFP seit 2016; Entspanntes Hibbeln seit Jan. 2018... Bild
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne und besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten gefeiert. :)

Leider hat sich mein Krümel am 23.12. von uns verabschiedet und ich würde demnach gerne noch ein wenig bei euch bleiben und ins 2018 mit umziehen. :) Allerdings werde ich wohl eine Weile im Hintergrund bleiben und die Ereignisse erstmal ein wenig sacken lassen.

Herzlich willkommen PinkLady :)
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Tut mir tierisch leid jella :cry: das ist sicher kein schönes Gefühl und wünsche dir gutes durchstehen :flower:
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Oh nein jella, das tut mir sehr leid. Wie geht es dir denn? Ich hoffe, du hast halt bei deinem Freund und Familie. Fühl dich gedrückt!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Catweb
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 19:58

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Catweb »

Liebe Jella,
Ich sende dir ganz viel Liebe und Kraft für den Neustart. Ich bin mir sicher, 2017 war nur der Anlauf für ein tolles Jahr 2018 für dich!
Ich habe den letzten Zyklus aus Genervtheit nicht gemessen und es scheint mich so entspannt zu haben, dass ich jetzt einen positiven Test in der Hand habe :love:
Ich verabschiede mich zu den September Mamas und bedanke mich für den netten Austausch hier. Ich hoffe, es ziehen bald ganz viele nach.
Bild
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Vielen Dank euch allen! :love:
Mir gehts schon etwas besser. War heute nochmals bei meiner FÄ und wir haben die Blutwerte besprochen. Das Beta-Hcg ist schon bei ehm+14 stehen geblieben, es sollte einfach nicht sein.
Aber jetzt wissen wir, es kann klappen. ? sie hat uns jetzt zu einem Monat Pause geraten damit sich mein Körper wieder einpendeln kann. Für mich ausschlaggebend, einen Zyklus lang nicht zu messen und nur auf meinen Körper zu hören.

Liebe Catweb, ganz herzliche Gratulation! :love: ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und alles Gute! :flower:
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Benutzeravatar
PinkLady
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 9. April 2016, 21:21

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von PinkLady »

Jella, tut mir leid, dass du das mitmachen musst. Seit ich hier im Forum lese, bin ich echt erstaunt, wie häufig das passiert. Das bekommt man sonst wohl nur nicht mit... Ich wünsche dir dass du trotzdem positiv in das neue Jahr starten kannst. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt!

Glückwunsch Catweb (auch wenn wir uns hier gar nicht getroffen haben)!

Entspannt zu sein scheint also eine gute Strategie zu sein :D Ich überlege auch schon, ob ich einfach gar nicht anfangen soll zu messen diesen Zyklus. Aber dann werde ich mich am Ende des Zyklus wahrscheinlich ärgern, wenn ich nicht weiß wo ich bin. Mal sehen...

Ich kämpfe immernoch mit meiner Panik, dass wir jetzt wirklich anfangen zu hibbeln. Bin ich die einzige die sich da so viele Gedanken macht? Ich bin halt so ein Kopfmensch :shamebag:
Er 35, Ich 32; Verheiratet; Pillenfrei & mit NFP seit 2016; Entspanntes Hibbeln seit Jan. 2018... Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Oh wie schön catweb! Eine schöne entspannte kugelzeit! :love:

Ich hab beschlossen nur noch bis zum ehm zu messen und dann evtl ab 11. HL Tag wieder mal anzufangen. Mir hat das letzten Zyklus total gut getan. Da wir nicht ganz so oft herzln bin ich entspannter, wenn ich weiß wann die 2.hälfte beginnt.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Hallo ihr Lieben,
leider startet mein Jahr nicht gut... Unser Baby hat keinen Herzschlag mehr und es wird am Donnerstag eine Stille Geburt eingeleitet. :(
Es ist schon so groß... 14 Ssw und zeitgerecht entwickelt.

Wünsche euch einen besseren Start!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten