10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
NadjaWolke
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 12:11

10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Beitrag von NadjaWolke »

Guten Morgen,

ich habe heute morgen mit einem 10er Test negativ getestet. Bin jetzt 2 Tage über NMT und meine Temperatur liegt immernoch bei 37,3.
War gestern schon bei meiner Gyn, die gesagt hat, dass keine Zysten etc vorliegen.

Was denkt ihr? Kann es sein, dass die Einnistung sehr sehr spät war und dadurch das HCG noch nicht hoch genug war? Der ES-Zeitpunkt ist ja (siehe Link zur Kurve unten) durch Ovu-Tests, Themperaturanstieg, Schleimbeobachtung und MuMu mehrfach abgesichert...

Waren 10er Tests bei euch schonmal erst sehr spät positiv?

LG
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: 10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Beitrag von JolantaMcTantra »

Hallo Nadja,

Ss-Test können immer falsch negativ anzeigen. Je nach Marke kann es auch sein, dass kein einziger richtig funktioniert.

Es kann aber auch sein, dass sich das Ei nicht richtig eingenistet hat und bald wieder abgeht. Noch ist alles möglich, selbst bei einer so schönen Hochlage.

Viel Glück!

P. S. : nur als kurze Anmerkung, dein Zyklusblatt steht auf Verhütung. Ist prinzipiell aber egal ?
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
NadjaWolke
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 12:11

Re: 10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Beitrag von NadjaWolke »

Hallo Jolanta,

danke für die Antwort. Ich weiß nicht, wie ich das umstelle ;)

Na, dann warte ich mal noch ein wenig ab... falls die Periode weiter ausbleibt und der Test negativ bleibt - ab wann würdest du nochmal zum Gyn gehen?

LG
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: 10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Beitrag von Anirahtak »

NadjaWolke hat geschrieben: Ich weiß nicht, wie ich das umstelle
Aufs Zyklusblatt gehen, oben rechts aufs zweite Icon klicken ("Zyklus bearbeiten"), dann kannst du in dem sich öffnenden Feld die Funktion des Zyklusblattes auf KiWu umstellen.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
NadjaWolke
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 12:11

Re: 10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Beitrag von NadjaWolke »

Dankeschön!
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: 10er Test an NMT +2 negativ; Temperatur hoch

Beitrag von JolantaMcTantra »

NadjaWolke hat geschrieben:
Na, dann warte ich mal noch ein wenig ab... falls die Periode weiter ausbleibt und der Test negativ bleibt - ab wann würdest du nochmal zum Gyn gehen?

LG
:-D also wenn ich am Hibbeln wäre würde ich vermutlich schon am Montag hingehen :-P

Aber nüchtern betrachtet kann eine Hochlage ja auch mal 18 Tage dauern, auch ohne Schwangerschaft. Je länger du also wartest, umso sicherer wird dir schon von selbst auch ohne Gyn eine Antwort gegeben werden ;-)

Und auch wenn so schwer ist, versuch dich wegen dieser blöden Tests nicht so verrückt zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du eh nichts mehr ändern ;-) ich drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat :-)
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Antworten