schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Ich wollte ja Blastos, also wird der Transfer am Dienstag sein :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Sabanja Schön, dass Du die Punktion bzw. Narkose so gut vertragen hast! Ich drücke Dir Daumen, dass bei den beiden Eizellen ein guter Kämpfer/Blasto dabei ist 🍀
Halte uns auf dem Laufenden! Unterstützt Du danach mit Brevacit?

Danke an alle für die lieben Worte :flower:
Betty Ich bin nach deiner Aussage mit der schlechten B-Qualität jetzt zuversichtlicher, dass sich eine der zwei einnistet 🍀

Jedes Auftaues bedeutet laut Ärztin Zellstress und deswegen entwickeln die meisten sich dann wohl etwas langsamer in der Kultur. Ich war ja noch nicht bei vollen 5 Tagen, also geh ich jetzt einfach davon aus, dass es nun zwei hübsche Blastos sind 😊 Das hat die Biologin ja such gemeint.

Betty Ja, die Ärztin meinte dann auch gleich, als die Biologin meinte eine B und eine C Qualität, dass sich das schnell bei jeder neuen Entwicklungsstufe ändert und eine B schnell zur A etc. werden kann.

Samstag soll ich nochmal Brevacit nachspritzen und nächste Woche hab ich nochmal Akupunktur. Ich nehme auch noch eibe TCM Kräutermischung. Da ist u.a. Eselshaut drin 🙈
Hat das jemand schon mal ausprobiert???
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Ich hab noch eine Frage 😊
Wie kann ich den ES manuell einstellen? Meine Hochlage wird falsch gezählt, durch Ovitrelle weiß ich ja kun aber genau an welchem Tag der Eisprung war 🤔
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

lilalie hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 16:57 Ich hab noch eine Frage 😊
Wie kann ich den ES manuell einstellen? Meine Hochlage wird falsch gezählt, durch Ovitrelle weiß ich ja kun aber genau an welchem Tag der Eisprung war 🤔
Du musst bei der Auswertung auf manuell gehen und da kannst du dann sagen, an welchem Tag die ehM war :)

Ich hab nichts gesagt bekommen, dass ich nochmal hcg spritzen soll :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 17:41
lilalie hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 16:57 Ich hab noch eine Frage 😊
Wie kann ich den ES manuell einstellen? Meine Hochlage wird falsch gezählt, durch Ovitrelle weiß ich ja kun aber genau an welchem Tag der Eisprung war 🤔
Du musst bei der Auswertung auf manuell gehen und da kannst du dann sagen, an welchem Tag die ehM war :)

Ich hab nichts gesagt bekommen, dass ich nochmal hcg spritzen soll :think:
Danke!!
Dann sagen die Dir das bestimmt am Transfertag. Ist bei Vivaneo wohl Standard außer bei Überstimulationen 🙈
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Das ist ja doof, dann kann ich ja gar nicht zuhause testen und die haben bis einschließlich 29. Dezember geschlossen :shock:

Wie soll ich das denn dann aushalten? :lol:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 20:31 Das ist ja doof, dann kann ich ja gar nicht zuhause testen und die haben bis einschließlich 29. Dezember geschlossen :shock:

Wie soll ich das denn dann aushalten? :lol:
Hat den Vorteil, dass man sich etwas weniger verrückt macht 🙈
Vor 29.12. würden die wahrscheinlich eh nicht testen. Normalerweise testen die bei Vivaneo Transfer +14. Ich darf Transfer +13 hin, weil sie vom 24-26.12. zu haben 🙃
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Die Klinik hat gerade angerufen.. Es gab zwei Befruchtungen! Also 100%! Das ist das bestmöglichste Ergebnis! Ich bin so froh und erleichtert :D

:love: :love: :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Suuuuper!!! :love: :flower:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Sabanja Super :love: 👍
Ich drück die Daumen, dass sich beide gut entwickeln!

Ich hab mal wieder ne Frage in die Runde:
Hat jemand von Utrogest ein Brennen in der Scheide?
Ich hab Utrogest nun schon in mehreren Zyklen genommen und zum ersten Mal stelle ich leichtes Brennen am Morgen fest.
Hatte das gestern schon und heute ist es wieder da. Brennt nur ganz leicht und hört nach ein paar Stunden auf (zumindestens war das gestern so).
Habt ihr da Tipps?
Kann das ein Pilz sein?
Antworten