schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Sumsimitpo hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 18:36 Schwiegeromi liegt im Krankenhaus und es sieht leider nicht gut aus.
Oh nein, Sumsi, bei euch ist aber auch der Wurm drin momentan :-( ich wünsche euch alles Gute! 🍀
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

finja wie schön von dir zu hören und dass der Urlaub so toll war :clap: Das klingt nach einer super Zeit, absolut verständlich, dass man das gerne unendlich in die Länge ziehen würde ;)
Freut mich, dass du die Kryo im September machen möchtest. Vielleicht ist da ja doch das Glücksbärchen dabei :flower: Super, dass du dir beruflich Gedanken um neue Perspektiven machst. Ich hoffe, da wirst du bald fündig :thumbup:
Ja, du hast recht. Am Mi ist schon wieder BT und ich bin wieder ganz schön aufgeregt langsam, obwohl ich durch meine dicke Selbstschutzmauer gar nicht so viele Gefühle zulassen möchte :shamebag:

Sumsi wow das ist aber toll, dass du den Vit D Wert so halten kannst :thumbup:
Och mensch...ich drücke ganz fest die Daumen, dass e der Schwiegeromi bald besser geht 🍀 Gerade kommt aber auch viel zusammen bei euch.

stepfle tut mir sehr leid, dass dein erster US nicht so toll war. Aber spritzt man nicht erst noch ein wenig weiter und schaut dann nochmal? Ah...ich sehe jetzt, dass die Blutwerte noch niedrig sind. Hast du dann morgen nochmal einen US oder so? Ggfs muss man ja vllt nur die Dosis etwas anpassen und dann Reifen noch ein paar EZ nach? Ich drücke dir dafür auf jeden Fall fest die Daumen 🍀 Ich habe immer recht gut auf die Stimu reagiert und immer sehr viele EZ gehabt, aber das ist ja leider von so vielen Faktoren abhängig und auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Puh...auch gut, dass dann wieder ein Anästhesist da ist. Bei mir lief die PU immer unter Kurznarkose - hätte jetzt auch vermutet, dass das Standard ist. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und drücke feste die Daumen :flower:

Fredi ui das ist ja mal mega kompliziert :wtf: Braucht ja kein Mensch zusätzlich zu diesem eh schon nervenaufreibenden Thema. Vielleicht kannst du dich auch mal direkt bei der PKV beraten lassen? Ist es da eigentlich auch so, dass 3 Versuche bezahlt werden oder ist man da freier?
Oh der Einsatz des Notfallmedis klingt natürlich nicht gut, aber vllt muss sich das auch einfach noch etwas einspielen. Ist ja doch auch eine große Umstellung wieder für ihn. Wie hat er denn die ersten Tage empfunden? Hat er sich wohl gefühlt?
Ich hoffe, es klappt alles mit dem Antrag :flower:
Meine Arbeitswoche war voll, aber ok :) Sonst geht's mir ganz gut - ich hab so gar kein Gefühl...

Trixie herzlich willkommen hier :flower: Obwohl es natürlich immer eher traurig ist, wenn wieder jemand zu uns stößt. Aber die letzten Neuzugänge haben uns zum Glück schnell wieder verlassen - oje...ich hoffe, das kommt nicht falsch rüber 🙊
Was ich sagen will: Ich hoffe, du darfst auch bald weiterziehen :flower:
Wenn du magst, kannst du dich gerne auf unserer Liste eintragen.

Lara ich habe nur einmal meine Stimu mit Letrozol abgebrochen, weil ich in dem Zyklus geimpft wurde. Aber auch im Fall einer höher dosierten Stimu sagte mir meine KiWu, dass der Körper das (sprich viele EZ) auch gut wieder abbauen kann. Du solltest nur keinen ungeschützten GV haben, wegen dem Mehrlingsrisiko und eine Nachkontrolle ist wegen Zysten auch kein Fehler. Spielst du mit dem Gedanken abzubrechen?

Feuerkopf deine Woche klingt toll, da habt ihr es euch gut gehen lassen :clap: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Bewerbungsgespräch am Di :thumbup:

Maia sag mal sehe ich richtig?? :love:

Nini liest du noch mit? Ich hoffe, es ist alles gut bei dir?! :flower:

Habt einen schönen Abend :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Maia
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 6. April 2018, 07:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Maia »

Ich nutze mal das bewölkte Urlaubswetter und melde mich bei euch 🙂

Lara
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen eigentlich nur anschließen. Vor der IVF habe ich 3 Stimulationen mit 37,5 IE Ovaleap gemacht. Habe eigentlich keine besonderen Symptome gemerkt. Nur die Auslösespritze hat mich etwas schlapp gemacht. Es wird ja auch regelmäßig im US kontrolliert wieviele Follikel heranreifen und dann könnte entsprechend reagiert werden. Eine Stimulation ohne Rücksprache mit dem Arzt abzubrechen würde ich nicht machen. Wenn dir bei der Stimulation nicht wohl ist, kann ich nur ebenfalls raten, das alles mit deiner Kiwu Klinik und den Ärzten zu besprechen. Man sollte schon eine Vorstellung haben worauf man sich einlässt und was einen erwartet. Dort kannst du bestimmt alle offenen Fragen klären. Was die Langzeitfolgen angeht unterschreibe ich bei Feuerkopf 😃

Schneeflocke wie schön, dass die Arbeit dich so gut beschäftigt und ablenkt! Wie geht es dir? Sehr interessant mit dem ASS, und super, dass es so hilft bei dir! Ich drücke dir für den BT (und mögliche Tests vorher?) so so doll die Daumen (und mein Mann auch 😃) 🍀🍀🍀

Finja schade, dass der Urlaub schon vorbei ist! Es geht leider immer viel zu schnell rum. Du hörst dich auf jeden Fall sehr entspannt an und ich hoffe, dass du das noch etwas beibehalten kannst für die Kryo :flower: euer Plan mit der Kryo hört sich gut an. Was wäre denn eine andere berufliche Perspektive? Du bist aktuell Lehrerin? Sorry, vllt hast du das auch schonmal geschrieben und ich hab’s gerade vergessen. Falls die Fragen zu persönlich sind, bitte ignorieren.

Stepfle dir drücke ich die Daumen, dass sich bis Mittwoch noch ein paar Follikel entwickeln! Bei mir liefen die Punktionen mit einer kurzen Narkose, ich war definitiv komplett „weg“ und bin dann erst im aufwachraum wieder wachgeworden. Ehrlich gesagt finde ich es etwas ungewöhnlich, dass nicht an jedem Tag punktiert werden kann (wenn kein Anästhesist da ist?). Der Zyklus hält sich nunmal nicht an Wochentage.


Fredi Genau, bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Ich denke, dass es bei euch aufgrund der PKV / GKV Konstellation eben komplizierter ist. Aber wenn es jetzt eine organische Ursache bei dir als offizielle Diagnose gibt, wäre das doch für die Kostenübernahme bei der PKV gut, oder? Habt ihr den Antrag inzwischen abgeschickt?
Das mit der Nullbefruchtung ist leider so eine Sache, man kann nicht sagen, ob es an den Spermien oder an den Eizellen liegt. Aber eins davon ist die Ursache 😃 da wir beide gesetzlich versichert sind, ist egal wer der Verursacher ist. Nach der IVF habe ich mich natürlich geärgert, dass wir nicht gleich eine ICSI machen konnte . Aber das wäre erstens nie von der KK genehmigt worden und zweitens hätten wir dann jetzt auch nicht die Erkenntnis, dass es auf natürlichem Weg auf keinen Fall klappen kann. Daher habe ich mich inzwischen damit arrangiert und unser Arzt hat auch gesagt, dass es super super selten sei, dass es so läuft wie bei uns, wenn vorher beide Partner „gesund“ sind. Unsere Kiwu Klinik hat das wohl ca. 1 Mal pro Jahr.
Ich hoffe, dass sich dein Mann bei der Arbeit schnell einlebt und es bald leichter wird 🍀

Trixie herzlich Willkommen in der Runde! Auch wenn es natürlich immer schöner wäre, hier keine Neuen begrüßen zu „müssen“. Ich kann verstehen, dass die Diagnose erstmal hart ist und ihr viele Fragen und Unsicherheiten habt. Umso besser, dass ihr schon einen Termin in der Kiwu habt und euch dort bestimmt geholfen werden kann :flower:

Feuerkopf alles Gute für das Vorstellungsgespräch morgen!

Sumsi oh nein, alles Gute an die Schwiegeromi 🍀

Nun zu mir
Schneeflocke, wie hoch der Prog Wert war, hab ich gar nicht gefragt. Hat mir gereicht, dass der Arzt ihn für gut hält. Mit Crinone geht es mir übrigens so viel besser! Das Jucken nach dem Cyclogest war echt nicht auszuhalten.
Ich glaube das hast du falsch verstanden, ich hatte nie vor bis zum BT mit einem Test zu warten 😉
JAA du siehst richtig 😍😍 ich habe an TF + 5 / HL 10 eher aus Spaß getestet und da war schon ein Strich! HL 12 noch deutlicher. Wir sind mit unserer Freude noch sehr vorsichtig, aber so weit waren wir bisher noch nie und allein das ist schon ein Erfolg.

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, der Beitrag ist deutlich länger geworden als ich erwartet hab 😉 liebe Grüße an alle aus den Alpen!
06/2021: 1. IVF - 17 EZ, totales Fertilitätsversagen
08/2021: 1. ICSI - positiv 🍀 - Märzmama 2022
12/2023: 1. Kryo ❌
01/2024: 2. Kryo 🍀 —> Oktober 2024
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Trixie »

Liebe Schneeflocke, nein, das kommt ganz und gar nicht falsch rüber. Eher im Gegenteil, danke für die Lieben Wünsche. Auch wenn ich es mir selbst wünsche, dass es super fix geht und gleich im ersten Versuch klappt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich gleichzeitig hier den Faden zusammenkehren kann, weil es bei euch auch allen die nächsten Zyklen klappt.
Bei dir bin ich auch schon sehr gespannt was bei deinem Test herauskommt, wirst du noch vor dem BT selbst testen? Die Daumen sind ganz feste gedrückt :flower:

Maia, dir möchte ich meine Glückwünsche ausrichten und dass sich der kleine Krümel ganz doll festhält und sich gesund entwickelt.

Feuerkopf, dir möchte ich für Morgen viel Erfolg wünschen

Liebe Sumsi, das tut mir sehr leid zu lesen mit deiner Schwiegeromi, fühl dich ganz feste gedrückt

Entschuldigt bitte, dass ich noch nicht auf euch alle eingehen kann. Es wird vermutlich noch ein bisschen dauern bis ich all eure Geschichten kenne und meine Erfahrungen dann mit euch teilen kann. Noch kenne ich mich ja mit der ganze Vorgehensweise und den Medis überhaupt nicht aus.
Werde mich die nächsten Tage dann auch mal an die Liste trauen, heute ist es aber doch schon etwas spät geworden,... noch einen schönen restlichen Abend euch allen.

Eine Frage hätte ich doch noch an euch, wie handhabt ihr es denn mit Urlaub/Krankmeldung zur Punktion bzw. auch ganz allgemein mit Kommunikation mit eurem Arbeitgeber?
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Lemon
Beiträge: 269
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Irgendwie hatte ich so viel zu tun und dann kam am 25.08. auch noch der vET meines Sternchens...naja, und ich dachte ich stecke es besser weg, aber das war leider gar nicht der Fall. :cry:

Ich hoffe, ich schaffe es auf alle und alles noch einmal einzugehen :)

Feuerkopf, ich würde auch alles an Förderung annehmen, was es gibt! (Ich wünschte es gäbe mehr...). Derzeit sind wir noch in der guten Situation 100% pro Versuch von der KK erstattet zu bekommen (wobei wir immer die ICSI Zusatzkosten tragen müssen), daher haben wir einfach kein Anspruch auf die Förderung vom Land. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich da endlich etwas tut - Oder aber, dass es einfach so geklappt hat ;) Btw, ich würde die EL-Durchgängigkeit auf jeden Fall überprüfen, um Gewissheit zu haben!

Maia ach, ich hatte so ein gutes Gefühl für dich. Meinen Glückwunsch :flower: ! Die verhaltene Freude verstehe ich total, hatten wir auch! Mein Mann und ich haben aber gesagt, falls es nochmal klappt, dann freuen wir uns von Anfang an einfach so sehr es geht. Es ist nämlich einfach etwas Schönes! Es ist so schon schwer genug. Genießt euren Urlaub in den Alpen.

Schneeflocke wie geht´s dir? Bist du aufgeregt oder lenkst du dich weiterhin gut ab mit der Arbeit? Ich drücke auch dir weiterhin wie verrückt die Daumen!

Stepfle und Trixie, auch wenn ich selbst neu bin: Herzlich Willkommen :). Stepfle, dir wünsche ich viel Erfolg und eine schöne Ausbeute am Mittwoch. Trixie, bzgl. Krankmeldung zur Punktion tue ich mich nach so vielen Versuchen immer noch schwer. Einmal melde ich mich Tage im Voraus krank, ein anderes Mal melde ich mich am Abend vorher. Mein Chef gibt mir eh das Gefühl, dass er wüsste, dass es ums Thema Kinderwunsch geht. Ich versuche es auszublenden! 2 Kollegen sind halbwegs eingeweiht, die mir auch mal den Rücken stärken, wenn ich wieder "krank" bin.

Lara ich habe auch nichts richtig gespürt von den Medikamenten und abgebrochen habe ich auch noch nicht. Ovitrelle und Progesteron hingegen, zeigen schon ihre Nebenwirkungen (Blähbauch, Brustspannen und komische Laune). Auch ich setze das Ziel eines Kindes vor die möglichen Langzeitfolgen. Wobei es hier ja wirklich viele und gute Studien gibt, die einen einbisschen aufatmen lassen.

Pergoveris , ich musste wieder recherchieren. Menogon und Pergoveris sind nicht so gleich (wurde auch von der KiWu bestätigt). Letzteres hat neben LH rekombinantes (synthesisch hergestelltes) FSH und Menogon hat humanes Menopausengonadotropin (hMG). Im ersten Versuch hatte ich Bemfola + LH, also ähnlich der Zusammensetzung von Pergoveris und das war nicht so toll. Wir haben uns jetzt entschieden doch bei Menogon zu bleiben für diesen Versuch. Auch um das lange Protokoll mit dem kurzen besser vergleichen zu können. Der 2.Chromosomentest war zum Glück auch ohne Befund und die Bandenauflösung war ausreichend :clap: ! HOMA Index Ergebnis folgt am Donnerstag.

Bin jetzt schon so müde um noch mehr zu schreiben :yawn: Ich mach einfach morgen weiter. Auf dich, Fredi, wollte ich noch eingehen. Alo Fortsetzung folgt :angel:

Gute Nacht!
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Lemon
Beiträge: 269
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Lemon »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 31.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) negativ | 08/21 2.Kryo | TF (Tag 3) 20.08. | BT 01.09. 🍀
Maia | W29 & M30 | 1.ICSI | Kiwu seit 01/2020 | totales Fertilitätsversagen | 1. IVF 06/2021 Nullbefruchtung | 1. ICSI: TF 21.08.
Wetter-Hex (34), 30.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ -> Behandlungspause bis Oktober
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | aktuell Pausenzyklus
Sumsimitpo (34), 28.ÜZ (+7.ZwPZ) - 2.ÜZ nach MA
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - Gerinnung + Humangenetik 03/21 o.B. - FertiLily bestellt 🤞
Lemon | W88 & M87 | hibbelig seit 09/18, KiWu seit 01/20 | AMH niedrig - high responder? | IR | 1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI - kein Transfer | 4.IVF/ICSI - Start Downregulation 1.09.
Fredi | 18.ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 (viele krankheitsbed. PausenZ) | W: IR, "idiopathische Sterilität", M: SGs gut | aktuell Beantragung 1. IVF 10/21

Erstmal durchatmen: ☕
Grobi: IVF 1-3 negativ, 2 und 3 kurz positiv getestet. Weitere Tests, Impfen und Durchatmen
finja0602 | W(30) & M(31) | OAT-Syndrom | 1. ICSI+2 Kryos negativ | 3. Kryo geplant im September 21
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 | Eizellen und Spermien schwankende Qualität, fehlende Kir-Gene | next: Corona-Impfung, 3. Kryo ggf. 09/2021

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Laryana 12.ÜZ | W32 & M33 | Kiwu seit 04/2020 | M: OAT-Syndrom Grad III | W: Hashimoto, 2 FG, Gerinnung o.B. | 1.ICSI 06/21

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Nini_101 | W('82) & M('81) | KiWu seit 07/2019 | W: leichte Endo (saniert) , M: Azoospermie - TESE 8/20: positiv | 1. ISCI: 10/2020 ⛔️ | 04/21: 2. TESE | 06/21: 2. ICSI ohne TF ❄️ | 07/21: 1. Kryo

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | (34) | W: Hashi | M: OAT 3 Syndrom | 2. ICSI | vET 03/2022

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, Sommer 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen,

Schneeflocke...ich gestehe...habe dich gestalkt.... ich drück dich fest wenn du magst! es ist so ungerecht!

Maia ... ich gratuliere und drücke fest die Daumen das alles gut geht!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Sumsi ganz lieben Dank dir :flower:

Leider gibt es von meiner Seite wieder keine guten News. Der 10er Presense war heute Morgen eindeutig negativ. Morgen ist noch BT, der wird das aber nur bestätigen. Aber ich brauch das trotzdem zum Abschließen.
Hab etwas resigniert und weiß nicht was wir noch tun sollen... werde nochmal mit meiner Ärztin sprechen, aber die waren letztes Mal gefühlt schon am Verzweifeln mit mir. Es ist einfach zum K*****
Ich werde mich wohl erstmal wieder ne Weile verkriechen. Passt gut auf euch auf Mädels :flower:

Stepfle ich wünsche dir morgen eine erfolgreiche PU und alles Gute :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lemon
Beiträge: 269
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Schneeflocke es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war :( Verkriech dich und nimm dir die Zeit traurig zu sein. Aber gib nicht auf, denn du bist eine starke Frau. Euer Wunder kommt zu euch!
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6. IVF/ICSI loading
Kiliki
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Oh Schneeflocke, das tut mir sooo leid :cry: das gibt's doch nicht... :( Ich drück dich aus der Ferne!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten