Erkältung

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Astrid0901
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 19:25

Erkältung

Beitrag von Astrid0901 »

Hallo meine lieben . Habe mal eine Frage. Da ich ganz ganz selten mal einen eisprung habe .was sehr schade ist . Hat die Kurve mir dieses mal einen angezeigt. Aber das Problem ist .ich bin seit gestern etwas erkältet.

Kann ich jetzt davon ausgehen das es kein eisprung war ?
Zuletzt geändert von Astrid0901 am Dienstag 14. März 2017, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid0901
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 19:25

Re: Erkältung

Beitrag von Astrid0901 »

iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Erkältung

Beitrag von iSprung »

Wenn bei Dir seit gestern ein Störfaktor (Krankheit) vorliegt und erhöhte Werte vorliegen, von denen Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen kannst, ob sie lediglich durch die Erkältung oder einen tatsächlichen Eisprung - oder beides zeitlich überlagert - bedingt sind, solltest Du sie klammern, wenn die Messwerte sonst die Auswertung einer ehM bedingen würden. Bis die Erkältung wieder abgeklungen ist, lässt sich folglich also auch nicht sagen, was nun der Fall ist. Störfaktoren mit im Zyklusblatt zu protokollieren hilft bei solchen Sachen übrigens sehr.
Astrid0901
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 19:25

Re: Erkältung

Beitrag von Astrid0901 »

Also kann ich den einen Wert klammern .und wen Dan die Erkältung weg ist aufhören mit klammern .wen ja Dan die Werte immer noch oben sind .kann ich davon ausgehen das doch vieleicht einer war .
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Erkältung

Beitrag von Hexe_Clari »

Richtig Butterkern
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Erkältung

Beitrag von iSprung »

Was ist "der eine Wert", von dem Du schreibst, Butterkern? Du hast jetzt drei Werte geklammert, aber es ist absolut nicht klar, warum Du nun ZT 22 geklammert hast, nicht aber ZT 23. Du schriebst gestern doch, Du seist seit einschließlich ZT 23 erkältet - was war also an ZT 22 los? Warum klammerst Du dann auch nicht ZT 23, wenn implizit der STF Krankheit vorliegt? Deswegen meinte ich ja: Störfaktoren im Kurvenblatt protokollieren. Sonst kann Dir kein Mensch sagen, was Deine Kurve derzeit machen könnte respektive ob die Klammerungen sinnvoll sind oder nicht. So ist das gerade einfach nur wischiwaschi, meiner Meinung nach.
Astrid0901
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 19:25

Re: Erkältung

Beitrag von Astrid0901 »

entschuldigung ,den einen wert hatte ich vergessen ,.
An den samstag abend ,hatten wir sehr gefeirt ,etwas viel getrunken .hatte ich auch rein geschrieben , deswegen dan geklammert .
sonnstag und monat dan etwas erkältet was bis jetzt noch der fall ist .

danke für deine ehrliche meinung .
Antworten