Weißer Strich auf Test

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von Frau_Holle »

und wie siehts heute aus? Nochmal getestet?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Melancholica

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von Melancholica »

Nein,hab keinen Test mehr da. Aber die Temperatur verabschiedet sich nach unten, das wars dann wohl mal wieder. :(
Melancholica

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von Melancholica »

Und schon geht's los mit der Mens.. Hab langsam schon keine Lust mehr...
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von Frau_Holle »

tut mir leid.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Mirabillia

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von Mirabillia »

Tut mir auch leid :(

Man bekommt halt irgendwie immer suggeriert, dass es sofort klappt, aber wenn ich das jetzt richtig erlesen habe aus deinen alten Beiträgen, versucht ihr es seit Dezember?
Damit seid ihr ja noch voll im Rahmen :flower:
Melancholica

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von Melancholica »

Naja so richtig mit auf den Eisprung achten eigentlich erst seit 3 Monaten, davor war eher so "wenns halt klappt dann klappt es". Deswegen ist es noch im Rahmen, aber ich war mir wirklich so sicher diesen Monat und hab schon nach dieser kurzen Zeit keine Lust mehr. :(
Melancholica

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von Melancholica »

Komisch, jetzt ist nichts mehr an Blut da, komplett aufgehört seit Stunden... Aber immer noch Mensschmerzen.. Vllt doch schwanger? Werd aus meinem Körper nicht schlau...
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von _ZaRa_ »

Mach dich nicht so verrückt, auch wenn es schwierig ist. Hast du schon Mens.beschwerden oder andere Sachen bei dir bemerkt, die dir seltsam erscheinen? Bei meiner Schwangerschaft hat meine Schwester z.B. zu einem SST gedrängt, weil ich ständig Gerüche wahrgenommen habe, die sie nicht bemerkt hat. Ich hatte extreme ULS, bei denen ich eher dachte, dass ich Blähungskrämpfe habe und ich hatte ständig das Gefühl, es tritt Blut aus der Scheide, was aber nur Ausfluss war. Außerdem habe ich schon zur Zeit des NMT bemerkt, dass der Vorhof der BW dunkler war. Es gibt auch Frauen, die haben weiche Knie, denen ist übel oder sonst was. Bemerkst du irgendwas anderes bei dir? Ansonsten bleibt einfach das Warten. Solange die Mens. noch nicht wie gewohnt da ist, ist noch nichts gelaufen. Mach dich bitte nicht verrückt. Lenk dich irgendwie anderweitig ab und teste in paar Tagen nochmal.
Melancholica

Re: Weißer Strich auf Test

Beitrag von Melancholica »

Ja werde jetzt einfach abwarten, kauf mir aber wenn die Mens über nacht nicht kommt einfach noch einen Test. :) Hab die typischen Mensschmerzen wie am ersten Tag wenn ich meine Mens bekommen hab. Aber in leichterer Form als sonst und denk auch ständig ich laufe aus.. Hatte dann meine Menstasse drin mehrere Stunden, wollt sie wechseln und es war nichts drin außer bisschen weißer ZS. Ansonsten fühl ich mich total aufgebläht und die Brüste spannen.. Sonst nichts anders als sonst.
Antworten