#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

#2 Die Sonne scheint und heute nachmittag gehen wir in die Bücherei, Bücher für die Madam zum Anschauen ausleihen (so langsam wird Bücher ansehen interessant).
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: #100 Days

Beitrag von Cuchufli »

Schoene Idee :)

#1 Meine Tochter ist letzte Nacht das erste Mal alleine von ihrem Bettchen zu uns ins Zimmer getapst :love:
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

Meine keine Nichte ist einen guten Monat jung! Dagegen ist mein Baby 6 Monate) schon riesig :lol:

Scheint so als würden wir alle die Sonne genießen :-)

#2: Meine Tochter hat mich heute morgen im Bett total süß vollgequaselt und gaanz süß dabei gegrinst :love:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

Cuchufli hat geschrieben:Schoene Idee :)

#1 Meine Tochter ist letzte Nacht das erste Mal alleine von ihrem Bettchen zu uns ins Zimmer getapst :love:
Das ist ja toll :love:
Wie alt ist deine Tochter?
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

-Lotta- hat geschrieben:Meine keine Nichte ist einen guten Monat jung! Dagegen ist mein Baby 6 Monate) schon riesig :lol:

Scheint so als würden wir alle die Sonne genießen :-)

#2: Meine Tochter hat mich heute morgen im Bett total süß vollgequaselt und gaanz süß dabei gegrinst :love:
Süß :love:
Meine Madam setzt sich meist ruckartig auf, blafft mir ein "Nein" entgegen, wenn ich nochmal kuscheln will, direkt gefolgt von "Aufstehn!" :crazy: Dafür plappert sie einen dann den Rest des Tages voll. Mit immer mehr verständlichem zwischen dem ganzen Kauderwelsch.
Cuchufli hat geschrieben:#1 Meine Tochter ist letzte Nacht das erste Mal alleine von ihrem Bettchen zu uns ins Zimmer getapst
:love:
Meine schläft noch bei uns. Ausquartieren geht noch nicht, ich müsste dauernd ins Kinderzimmer und sie wieder einsammeln, weil sie gern im Schlaf wild durch die Gegend rollt (und dann unweigerlich bei sich von der Matratze fällt).
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

schönes thema. in ähnlicher form mache ich es bereits (als versteckte zusatzleiste in meiner kurve). aber hier gesammelt mit anderen und den fokus auf dem glücklichen aspekt, hat es noch mal eine andere facette. dann reihe ich mich doch mal ein, weil ich es gerade sehr gut brauchen kann. bin heute eigentlich eher ein bisschen deprimiert. *seufz*
da muss ich jetzt echt erstmal grübeln, ob es überhaupt was positives gibt...
ach ja, das hier:

#1
meine balkonblumen blühen ganz toll und mein kleiner zwergflieder ist voller blütenknospen. ich freue mich auf den mai, wenn sie sich öffnen. :love:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: #100 Days

Beitrag von saksalainen »

#2 ich hatte heute nur eine statt der erwarteten Doppelstunde :D
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

#3: beim Fernsehen vorhin hab ich ne Fußmassage bekommen
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: #100 Days

Beitrag von Minky »

Miralissa: Das freut mich :) Darf ich neugierig fragen, ob das zufällig Hibbel-Forum ist? Hatte auch mal überlegt, wenn es soweit ist, mich noch iwo anzumelden :think:

Chaotinchen: Siehst Du :) Das ist genau der Sinn, trotz allem etwas positives zu finden, worüber man sich freut. Weiter so :)

Hach ja, die Kinder :love:


#3: Ich hatte heute einen sehr schönen Tag auf Arbeit, haben mit den Kollegen viel gelacht :D
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

Manky, das ist ein Familienforum. Meine Tochter ist gerade mal 8 Monate alt, jetzt ist noch viel zu früh um wieder zu Hibbeln. Die soll erstmal aus dem Gröbsten raus! Ich denke Ende nächstes Jahr werden wir dann aufs dritte und letzte loshibbeln ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten