1.Zyklus PP, würde mich freuen wenn jemand mal schaut

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Sassel
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 19:36

1.Zyklus PP, würde mich freuen wenn jemand mal schaut

Beitrag von Sassel »

Hallo ihr Lieben,
mein 1. Zyklus PP gibt mir grade einige Rätsel auf.
Ich finde das mein Zyklus bisher fast bilderbuchartig war. Ich hatte eine ehM und bin der Meinung auch einen ES gehabt zu haben (hatte alle Symptome die man haben wohl haben kann) und auch von den Symptomen in den letzen 1,5 Wochen kündigt sich meine Mens an. Am Sonntag dachte ich auch es sei soweit. Ich hatte ULS wie ich das auch von meinen Abbruchblutungen kannte als ich die Pille genommen habe. Aber es kam erstmal nur ne SB. Am Dienstag war ich mir sehr unsicher. Die SB war auf dem Toilettenpapier nicht zu sehen ich hatte auf dem Tampon den Eindruck als wäre frisches Blut drauf, das war dunkel rot aber wie gesagt, da bin ich sehr unsicher. Seit gestern ist die SB komplett weg. Der ZS war heute morgen weisslich, wie Mehl. Das kann doch nicht meine Mens gewesen sein oder? Ich hatte mich echt gefreut das es bisher so gut lief nach all den Horrorgeschichten von denen man sonst PP so hört. Eine Schwangerschaft kann ich ja aufgrund der Temperatur auch ausschließen.
War die Auswertung falsch?
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee ;)

https://www.mynfp.de/display/view/xxpt8lqzm2fj/" target="blank
Benutzeravatar
Sandrina9
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:52

Re: 1.Zyklus PP, würde mich freuen wenn jemand mal schaut

Beitrag von Sandrina9 »

Hi Sassel!

Ich bin keine PP Expertin und kann deswegen nicht beurteilen, ob so eine kleine Blutung PP mormal ist.
Aber da Du, wie Du ja selbst schreibst, eigentlich nen Bilderbuchzyklus und in der angenommen fruchtbaren Zeit GV hattest, würde ich sicherheitshalber mal nen SS-Test machen...

LG Sandra
36, long time user

Bild
Antworten