Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

Klar wird es das :D
Ist ja wirkich auch noch genug zeit ;)
ich freu mich über den austausch hier <3
Bild
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich mich auch:) Hier kann man offen über alles sprechen, ohne entgeisterte Blicke zu ernten[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Meine Mens geht irgendwie nur schleichend voran, Unterleibskrämpfe sind da, aber bisher immer noch nur ne leichte rosa Schmierblutung. Naja, das wird schon normal sein. Irgendwie auch beängstigend wie fremd einem der eigens Zyklus durch die Pille vorkommt...vorher war ja immer alles getaktet und ich konnte die Uhr danach stellen :O

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ich finde es auch gut... weil das ja leider echt selten geworden ist, dabei sollte es doch normal sein :) Noch seltener sind Mädels in dem Alter die schon länger hibbeln weil es nicht klappt, aber auch die gibt es, wie ich inzwischen festgestellt habe. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Da hast du Recht. Du ahnst nicht, wie oft ich gefragt wurde, warum ich denn so jung freiwillig heirate. Ich habe dann immer nur "Warum nicht?" entgegnet. Als ob das Leben dann vorbei wäre :D
Und genau das denken mein Mann und ich uns beim Kind auch. Worauf sollen wir denn warten? Für uns wäre es ne reine Bereicherung. :)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ich bin zwar nicht verheiratet, aber warum sollte das Leben dann auch vorbei sein :D

Irgendwie dachte ich mir immer, es wäre einfacher oder geht schneller mit dem schwanger werden wenn man jünger ist. Naja, vielleicht jetzt in meinem Fall nicht, aber besser als wenn ich das mit Mitte 30 erst feststellen würde :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das stimmt. In so jungen Jahren ist das ja noch kein Grund zur Panik [WINKING FACE]
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallo,

ich werde im August 24 und wäre auch definitiv bereit für ein Kind, aber leider ist es mein Freund (30) noch nicht. Nehme die Pille schon seit August 2016 nicht mehr und hab erst nach 6 Monaten einen Eisprung gehabt und seither regelmäßig.

Mal schauen wann mein Männe dann mal soweit ist :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo SilvaStar, dann wünsche ich dir, dass dein Partner bald soweit ist ;)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Tja, die Männer sind irgendwie meistens hinterher :crazy: Bis auf Ausnahmen ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Da hast du Recht. Wobei es bei meinem fast schon niedlich ist, wie sehr er sich über jedes Baby/Kleinkind freut, dass er sieht :D Mit den kleinen aus dem Bekanntenkreis spielt er dann auch immer. Aber umgekehrt gibt es das ja leider viel öfter. Ein Kollege in meinem Alter hat Mal ein Baby in die Hand gedrückt bekommen, weil die Mutter kurz beide Hände bräuchte - er hat geguckt, als hätte er ein Alien in den Händen :lol:
Antworten