Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo Mädels,

bei dir ist es ja richtig spannend, SilvaStar! Ich bin ja mittlerweile an HL Tag 8, BS ist noch deutlich da. Allerdings fällt meine Temperatur (allerdings nur um 0,1 im Vergleich zur 1. hM, immer noch deutlich über der Hilfslinie). Hat das was zu sagen?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Huhu, ja der Wert ist gestört, zum einen das späte Messen und zum anderen hatte ich mich ein wenig unwohl gefühlt, leichter Schnupfen der aber schon wieder weg ist, zum Glück.

limame, hmm erstmal würde ich mir glaube ich keinen Kopf machen :nono:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Meine Periode ist heute eingetroffen. Schade!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Schade, auf in die nächste Runde! Oder glaubst du, dein Partner ist jetzt wieder anderer Meinung?

Meine Temperatur steigt offensichtlich wieder. Meine Brüste sind mittlerweile gruselig groß geworden :wtf:. Muss ja aber nicht SS bedingt sein. Ist ja erst der zweite Zyklus ohne Pille, von daher habe ich ja nur einen Vergleichszyklus.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hallo ich wollte mich eurer runde heute mitanschließen da wir seit heute mithibbel ich werde nächstes Jahr 25 von daher dachte ich wäre ich hier noch gut aufgehoben. Ich muss mal schauen wie ich Vlt meine Kurve verlinken kann bin da noch nicht so versiert ?
Bin gerade an Zyklustag 6 und somit ziemlich am Anfang ?
Ich hätte jetzt jahrelang die kupferspirale drin also kein hormonelles Verhütungsmittel
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Herzlich Willkommen Kanzona!

limame, ich hoffe natürlich nicht, dass er nun wieder anderer Meinung ist. Ich werde einfach garnichts mehr sagen und ihn machen lassen, so war es im Endeffekt im letzten Zyklus ja auch :thumbup: und ich fand auch, dass im letzten Zyklus die Herzen ganz gut saßen, aber wahrscheinlich hat es nicht hingehauen da mein Körper aktuell wieder mit einem Schub bzgl meiner chronischen Erkrankung zu kämpfen hatte. Hab da schon desöfteren gelesen, dass sich der Körper quasi vor einer SS schützt, da er gerade anderweitig beschäftigt ist.

Hoffen wir auf diesen Zyklus :-)

Lg
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

SilvaStar, schade dass du in die neue Runde starten musst :thumbdown:

limame, klingt verdächtig, aber hatte ich zumindest leider alles auch schon als PMS... Drücke dir die Daumen!

Herzlich Willkommen Kanzona! Am besten wäre, wenn du einen Button in deine Signatur einfügst, den kann ich dann in die Liste basteln. Vielleicht magst du auch die fehlenden Daten aus der Liste noch ergänzen :)

Button basteln geht so:
Erst hier https://www.mynfp.de/signature/select/ BB-Code auswählen und kopieren und dann hier einfügen ucp.php?i=profile&mode=signature
In Worten: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.


Hibbeln und Hoffen bis NMT:

HL-Tag 9: limame, 23 Jahre, Partner 27 Jahre, verheiratet, ÜZ 1

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 53: Bild immer.wieder.ina, 22 Jahre, Partner 29 Jahre, liiert, ÜZ 1
ZT 14: Bild Chichi2407, 20 Jahre, Partner 35 Jahre, liiert, ÜZ 18
ZT 6: Kanzona, 24 Jahre, Partner ?? Jahre, ??, ÜZ 1
ZT 1: Bild SilvaStar, 23 Jahre, Partner 30 Jahre, liiert, ÜZ 2


Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ok dann mache ich das gleich mal. Mein Freund ist 30 wir sind liiert.

Ich messe erst seit 2 Zyklen die Temperatur. Hatte laut FA letzen Zyklus um den 16 ZT einen Eisprung mal sehen ob diesen mal eine 1hm bekomme.
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo Kanzona, schön, dass du auch dabei bist :thumbup:

Danke fürs Daumendrücken, ich habe mir vorgenommen auf keinen Fall vor Montag zu testen (Mittwoch wäre NMT) und das auch nur, wenn die Temperatur weiter gut aussieht. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat und lasse mich falls doch überraschen.

Das wäre ja auch ein ziemlicher Glücksfall, wenns gleich beim ersten Versuch geklappt hätte :love:
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Hallo,
Wir warten auch gerade auf das 'richtige' Hibbeln.
Ich bin 21 und noch mitten im Studium, mein Mann ist 23 und Beamter. Wir sind nun seit einem Jahr verheiratet und gerade auf der Haussuche. Alles passt.
Wir wünschen uns nichts mehr als ein Baby.

Aber in unserem Alterskreis stößt man auf wenig Verständnis, deshalb umso schöner hier Menschen zu finden mit denen man sich austauschen kann :wave:

Jetzt postpill 5 und kommenden Zyklus kann es losgehen?

Lg
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Antworten