Neue mit Übung und Lust auf Gemeinschaft

Ich bin neu hier...
Antworten
MIA28

Neue mit Übung und Lust auf Gemeinschaft

Beitrag von MIA28 »

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon Erfahrung mit Nfp.
Seit Januar trage ich keine Hormonspirale mehr. Die habe ich mir nach 2 Jahren vorzeitig ziehen lassen. Ich hatte starke Nebenwirkungen.

Im 3.Zyklus danach, mit Nfp, bin ich schwanger geworden. Leider habe ich das Kind schon in der 8. Woche wieder verloren.
Ich befinde mich gerade im Zyklus nach der Fehlgeburt.
Heute ist Zyklustag 26.
Temperatur gemessen habe ich noch nicht. Ich habe meinen Körper beobachtet und den Gebärmutterhals getastet.
Gefühlter Eisprung war am 21.Tag.

Ich trauere noch um den verlorenen Embryo. Der nächste Schwangerschaft sehe ich eher angstvoll entgegen und die nächsten Monate werden wir sie nicht mit einplanen.

Es war meine erste Schwangerschaft und ich bin 28 Jahre alt.

Ich freue mich über einen Austausch hier und über Themen zu diskutieren, die mich beschäftigen.
Antworten