Temperaturwerte werden nicht verbunden (iOS App)

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
JuliaAurelie
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 16:05

Temperaturwerte werden nicht verbunden (iOS App)

Beitrag von JuliaAurelie »

Hallo Christian,

seit dem letzten Update hat sich ein Bug in meine App eingeschlichen. Da es mittlerweile der dritte Zyklus mit Fehler ist, gebe ich mal Bescheid :) Folgendes: Immer die ersten beiden Temperatur-Eintragungen werden nicht mit einer Linie verbunden – siehe Screenshots. Am Desktop ist alles super. Das ist zwar kein gravierender Fehler, aber optisch sieht es eben etwas krumm aus. Vielleicht ist der Fehler schon bekannt und du bist dran ... Oder ich bin die Einzige und muss damit leben ;)

Viele Grüße

Bild
Antworten