Meine Vorstellung

Ich bin neu hier...
Antworten
FräuleinFrieda

Meine Vorstellung

Beitrag von FräuleinFrieda »

Hallo!

Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen!
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine fast 2-jährige Tochter.

Ich habe im Jahr vor der Schwangerschaft begonnen, die Temperatur zu messen - bis zu meiner Glückkurve :)
Nun möchten mein Mann und ich gerne noch ein zweites Kind haben. Jedoch gestalten sich meine Zyklen wieder so abenteuerlich wie beim ersten Kind: Später Eisprung, lange Zyklen, die Kombination aus Schleim, Muttermund und Temperatur passt nicht immer optimal zusammen.

Seit dem Zeitpunkt, ab dem ich die Temperatur nicht rein interessenshalber, sondern zum Schwangerwerden führe, sind die Zylen noch etwas weniger normgerecht. Ich setze mich wohl selbst ganz schön unter Druck.

Nun denn: Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass ich dem ein oder anderen eventuell auch weiterhelfen kann.
Einen Zyklus von mir habe ich bereits in einem der Foren online gestellt. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswertung auch ein wenig helfen.

https://www.mynfp.de/display/view/iegfookpy49c/" target="blank

Viele Grüße an euch alle!
FräuleinFrieda
Antworten